Willkommen in Ritter Manfreds altem Gästebuch !



  
Es befanden sich 2943 Einträge im alten Gästebuch!
Alle Einträge wurden von mir in mühevoller Arbeit wieder hergestellt.


Von: Kristallchen (http://home.arcor.de/himmelshauch/)      Datum: 24.08.2007 Zeit: 11:12
Hallo Manfred,
pooo is das lang her als ich hier war *schäm*. Hatte recht viel Stress. Zwei Kinder zum Einschulen und ein Kiga - Kind *gg *. Das heisst Vormittags Ruhe pur jetzt .*freuwiesau*
Hab gesehn auf deiner Page hat sich das Design geändert gefällt mir sogar besser als vorher *gg* und die ruhige Musik dazu, das passt super! Von wem ist das Lied?
Liebe Knuddelgrüsse Kristallchen





Kommentar zu dieser Nachricht:
Hi Kristallchen,
yepp, es ist wirklich sehr lange her, dass Du hier gewesen bist, denn das Design liegt schon ziemlich lange auf der Page. Hm, warst fleissig mit Deinen Kindern, das muss man Dir lassen *g*. Naja, der Staat braucht doch Kinder. Ich bin dafür schon zu alt und im übrigen habe ich mein "Soll" erfüllt: Habe diesem Staat zwei Soldaten und zwei Krankenschwestern
gegeben, soll heissen meine Frau. *g* Ich war nur zu 50% daran beteiligt. *lach* Du fragst von wem das Lied ist? Solltest Du eigentlich wissen - von Enya. Danke, dass Du mich wieder einmal besucht hast und Danke auch für die Grafik und den Eintrag.
Mit ritterlichem Gruss zu Dir,
Ritter Manfred

Von: Uschi      Datum: 23.08.2007 Zeit: 22:29
Hallo,
bin durch ein anderes GB zu dir gekommen, gefällt mir recht gut deine Seite.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo,
na das war mal ein Eintrag, wie ich ihn schon lange nicht mehr gehabt habe
Hauptsache die Dessous stimmen und der heisse Flirt, gelle? Danke, aber ich mache keine Werbung für solche Pages. *sorry*

Von: Daniel (http://www.SennaFan.de)      Datum: 23.08.2007 Zeit: 18:57
Hi Manfred,
war ich net schonmal hier ? Deine Homepage ist geil, mehr kann ich dazu net mehr schreiben. Schaue gerne hier vorbei. Machen wir Linktausch ?
LG Daniel

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hi Daniel,
doch, Du warst schon mal bei mir. Lang, lang ists her. Habe mir gerade Deine Page angeschaut und war begeistert. Und wenn Du 100 Seiten über Senna posten würdest, Deine Page würde nicht ausreichen über diesen grandiosen und einmaligen Rennfahrer zu berichten. Wunderbare Page für jeden interessierten Rennfahrer Fan. Hab's zwar nicht so mit dem Autorennen, aber es gibt wahnsinnig viele Menschen, die sich dafür interessieren. Danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag und noch viel viel Glück mit Deinen einmaligen Seiten. Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und noch viele Besucher und nette Einträge.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 23.08.2007 Zeit: 9:36


Hello mein lieber Ritter und Freund Manfred,
Zum langsamen Anfang des Wochenendes, schicke ich Dir ein wenig Nostalgie, denn ich weiss, sie war vor langer Zeit Dein Schwarm. Ist es nicht traurig wie schnell sich alles verändert als die Zeit vergeht? Doch lasse Deine gute Laune deshalb nicht vergehen und geniesse Dein W.E., denn alles ist doch zauberhaft auf Deiner Ritterburg!
Hast Du auf dem TV gesehen, dass wir hier nun auch mit einem Taucheranzug ausstaffiert sein müssen? Erinnerst Du Dich, als wir während Deiner US Reise vor der Post standen? Na, all das ist jetzt unter Wasser und die Post ist geschlossen, bis der Regen wieder nachlässt. Wir brauchten ihn dringend, aber sooooo viel?
Mit den herzlichsten Grüssen,
Deine Freundin und Ohio-Lady Christa


Kommentar zu dieser Nachricht:
Einen wunderschönen Tag, liebe Freundin Christa,
erstmal Danke für die schöne Grafik. Ja, die gute alte "Lisbeth", sie war wirklich mal mein Schwarm. Aber das ist lange, sehr lange her. Es stimmt, die Zeit vergeht rasend, doch nicht die Zeiten ändern sich, sondern die Menschen. Dass ihr soviel Regen in Ohio habt ist bitter, doch tröste Dich mit uns in Germany, hier ist es genauso und viele Orte stehen unter Wasser. Dieser Sommer war alles andere als ein Sommer. Jetzt können wir nur noch auf einen schönen Altweibersommer hoffen und einen goldenen Oktober. Im TV war leider nichts zu sehen, liebste Freundin.
Heute ist es mal etwas besser mit dem Wetter und zum Wochenende soll sogar die Sonne scheinen - für 3 Tage wahrscheinlich, dann wird es wieder vom Himmel gießen.Ich erinnere mich an die Post, wo Du und die Postfrau (Deine Freundin) und ich zusammen standen. Du siehst, nichts wird vom Regen verschont. Selbst in Peru, wo die Gläubigen zu Gott beteten, ließ das Erdbeben das Dach zusammenkrachen und begrub die Menschen unter sich.
Nun wünsche ich auch Dir, liebste Freundin, ein wunderschönes und bezauberndes Wochende, welches ja bevorsteht und alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit.
Mit meinen allerherzlichsten Grüssen zu Dir über den grossen Teich,
Dein Freund und Ritter,
Manfred

Von: Drittel Polzer (http://www.drittelpolzer.de.tl)      Datum: 23.08.2007 Zeit: 0:33
Hallo Ritter,
wir sind Knappen, Bergknappen und schuften unter Tage! Kannst ja mal reinschauen!
Gruss aus dem Saarland!

Kommentar zu dieser Nachricht:
Vielen Dank für Deinen Besuch und den Eintrag.
Grüsse aus der Pfalz.

Von: Ingrid (http://www.ingrid.privat.t-online.de)      Datum: 21.08.2007 Zeit: 15:29
Hallo mein lieber Ritter Manfred,
nun bin ich endlich bei dir und ich habe mir mit viel Freude deine wunderschöne Webseite angesehen. Erst mal danke für deinen Tipp....du weißt schon. (*grins*) Aber nun stimmt es, gell?
Gestern habe ich lange auf deine Seite verweilt. Es hat mir Spass gemacht, durch deine Seiten zu stöbern. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Es steckt viel Arbeit in deiner Page und dazu gratuliere ich dir! Lieber Manfred, ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Homepage und noch viele lobenswerte Einträge in deinem goldenen Buch.
Liebe Grüße sendet dir Ingrid


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Ingrid und Frau 4 "F" (frisch, fromm, fröhlich und frei) *g*
vielen Dank für Deinen erneuten Eintrag. Ich staune immer wieder, wieviel Gäste hier waren (was ich ja am Counter sehe) von welchen sich die wenigsten eintragen. *sorry - ich habe Dich verwechselt mit dem Urlaub, liebe Ingrid* Du kannst das ja gar nicht gewesen sein. *sorry* Bitte entschuldige.
Seis drum, Hauptsache man war da.
Auch Dir wünsche ich noch viele viele Besucher und sehr nette Einträge und wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche. Schade, dass unser Sommer so verregnet ist.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Regina (http://www.reginas-privat-page.de)      Datum: 20.08.2007 Zeit: 13:54
Lieber Ritter Manfred,
ich bin einfach beeindruckt von deiner schönen Homepage. Ich habe zwar keine offizielle Award-Vergabe, aber bei Seiten die mir besonders gut gefallen, setze ich mich schon einmal hin und bastle einen, den ich dann verschenke. Ich habe auf deiner Seite hoch und runter geguckt, habe aber keine Kontaktadresse gefunden. Kann sein, dass ich vor lauter gucken und lesen einfach nichts gefunden habe.
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Regina


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Regina,
es freut mich sehr, dass Dir meine Page gefällt. Es steckt auch eine Menge Arbeit dahinter. Dass Du mich auszeichnen möchtest, bzw. meine Page, das ehrt mich sehr. Danke nochmals für Deinen Besuch und Deinen Eintrag und selbstverständlich auch Dir einen guten Start in die neue Woche. Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Hilde (http://www.hilde-noh.de)      Datum: 19.08.2007 Zeit: 18:28
Bin über ein anderes GB zu dir gekommen.
Deine Seite ist super, hat Freude gemacht sich hier umzuschauen. Komme gerne nochmal zurück, denn alles kann man nicht auf einmal sehen.
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentar zu dieser Nachricht:
Das ist korrekt, alles kann man wirklich nicht auf einmal sehen oder gar lesen. Danke für Deinen Besuch und selbstverständlich darfst Du wieder kommen. Bist herzlichst eingeladen dazu.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Beate (http://www.beate-k.de)      Datum: 18.08.2007 Zeit: 11:49
Guten Morgen lieber Manfred,
ja da staunst du gell? Habe dich nicht vergessen. Hoffe es geht dir gut. Spätestens immer, wenn ich in Neustadt zum Einkaufen bin denke ich an dich. Und ich fahre öfters dorthin. *g*
Deine Page erfreut mich immer wieder. Und vor allem: es gibt viel zu lesen.
Wünsche dir, lieber Manfred, ein schönes Wochenende, denke doch, dass das Wetter in unserer Region schön bleibt.
Gruß Beate



Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Beate und ebenfalls einen schönen guten Tag,
da ja der Morgen schon vorbei ist, blieb mir nur noch der Tag *g*. In die Ecke in der Du einkaufst komme ich ja nie hin. Erstens weil ich kein Auto besitze und zweitens wäre mir das dort zu teuer. In der heutigen Zeit muss man sehen, wie man über die Runden kommt. Freue mich aber, dass Du Dich noch an mich erinnerst. Lange ist's her, dass Du da gewesen bist. Herzlichen Dank auch für Deinen Besuch und für den lobenden Eintrag. Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein sonniges Wochenende und verbleibe mit ritterlichem Gruss aus Neustadt nach Edesheim,
Ritter Manfred

Von: Lego      Datum: 17.08.2007 Zeit: 11:53
Hallo,
eine sehr schöne Seite, die zum länger bleiben einläd. Ich war sicher nicht das letzte Mal hier.
Liebe Grüße
Lego


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Lego,
vielen Dank für Deinen Besuch und das Lob. Gerne bist Du wieder eingeladen hier zu verweilen. Doch *sorry* - Werbeseiten haben bei mir keine Chance, weshalb ich den Link gelöscht habe. Dies ist eine private Homepage.
Dir ein schönes Wochenende wünschend und liebe Grüsse,
Ritter Manfred

Von: Regina (http://www.reginas-privat-page.de)      Datum: 17.08.2007 Zeit: 11:08
Lieber Ritter Manfred,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Regina



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Regina,
Ritter Manfred sagt vielen Dank für die lieben Wochenendgrüsse und wünscht selbstverständlich auch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 16.08.2007 Zeit: 4:23
In stillem Gedenken zum 30. Todestag von Elvis...



Lieber Rittersfreund Manfred,
...mögen es 30 oder nur 3 kurze Jahre sein, manche Menschen sind einfach unvergesslich und leben für immer in unseren Herzen!
Deine Freundin Christa


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Freundin und Ohio Lady Christa,
ja, er lebt und wird immer leben in den Herzen derer, die ihm die Treue gehalten haben.
Dein Freund und Ritter
Manfred

Von: Regina (http://www.reginas-privat-page.de)      Datum: 15.08.2007 Zeit: 10:06
Hallo Ritter Manfred,
ich bin zufällig auf deinen Seiten gelandet und bin einfach begeistert. Sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Ich werde öfter vorbei kommen und auf deinen schönen Seiten stöbern.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Regina

Kommentar zu dieser Nachricht:
Ebenfalls ein freundliches Hallo, Regina,
was es nicht alles so gibt. Dabei sagt man es gäbe keine Zufälle. Natürlich darfst Du gerne wieder vorbeikommen um hier zu stöbern. Danke für das Lob und Deinen netten Eintrag. Auch Dir noch eine schöne Woche wünschend und mit lieben Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Ana Maria Zacagnino (http://www.zacagnino.com)      Datum: 14.08.2007 Zeit: 15:25
Hallo lieber Manfred !
Habe mal wieder auf Deiner kreativen Homepage herum gestöbert. Ausgezeichnete feine Bearbeitungen. Ein grosses Kompliment !!! Schöne sonnige Tage und alles Liebe wünscht Dir Ana María aus ARGENTINIEN


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo, Ana María,
nett von Dir, mich wieder einmal besucht zu haben. Für das Lob und den GB-Eintrag möchte ich mich herzlich bedanken. Bitte entschuldige, dass ich den Eintrag so spät freigeschaltet habe, doch ist mir heute nicht sonderlich gut. Ich bitte das zu entschuldigen. Nach Argentinien (über welches ich in meiner Südamerika-Reise berichte - siehe Buenos Aires) sende ich herzliche Grüsse zu Dir, alles Liebe und Gute und selbstverständlich noch viele Besucher auf Deiner Page und nette Einträge.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Ingrid (http://www.ingrid.privat.t-online.de)      Datum: 14.08.2007 Zeit: 11:15
Ein freundliches Hallo lieber Manfred,
deine Webseite ist sehr umfangreich und lädt zum Verweilen ein. Ich habe mich auf deiner Page lange umgesehen und möchte dir ein großes Lob aussprechen. Mache weiter so!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner HP und grüße dich ganz lieb,
Ingrid


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Ingrid und ebenfalls ein freundliches Willkommen,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Es freut mich, dass Dir meine Page gefällt. Ja, sie ist sehr umfanngreich, aber man muss sich ja nicht alles auf einmal ansehen. Und natürlich mache ich weiter so, sofern es meine Gesundheit zulässt. Die ist momentan nicht die Beste. Dir nochmals für Deinen GB-Eintrag dankend und alles Gute wünschend, verbleibe ich mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Javier      Datum: 11.08.2007 Zeit: 10:07
Sie haben vollkommen Recht. Genau so ist auch meine Version.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Javier,
es wäre nett, wenn man auch das Thema benennen würde, um welches es sich handelt. So steht man leider im Dunkeln.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Kerstin/Kess (http://happend.homepage24.de)      Datum: 10.08.2007 Zeit: 23:15
Lieber Freund und Ritter Manfred,
nun endlich ist eine arbeitsreiche Woche zu Ende gegegangen und es ist Wochenende. Muss noch ein wenig durchhalten am 20.8. haben wir dann eine Woche Urlaub. Da freuen wir uns schon drauf. Jetzt fehlt nur noch eine Portion Sonnenschein und alles ist gut. Ich hoffe doch, dir und deiner lieben Frau geht es gut. Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und herzliche grüsse von Kess,


Kennst du die Geschichte meiner Collage? Es sind Bilder aus dem Film *Königreich der Himmel* - historisch angehaucht *g*. Na, vielleicht weisst du was darüber und hast Lust auf eine neue Seite für deine HP.
LG Kess


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Kess,
ein ebenfalls wunderschönes und sonniges Wochenende auch Dir und Deinem Mann und Deinen Kindern wünsche. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Eintrag. Aber was hast Du Dir bloss beim Posten dieser dynamithaltigen Grafik gedacht? Auch wenn man sich nichts dabei denkt, garantiert liegt irgendwo die Zündschnur, um die Grafik zum Explodieren zu bringen, bzw. sie nach eigenem Gutdünken zu kommentieren. Also ich wasche meine Hände in Unschuld. Ah und ehe ich es vergesse: Ebenfalls liebe Grüsse unbekannterweise von meiner Frau an Euch alle zurück.
Den Film "Königreich der Himmel" kenne ich leider nicht. Vielleicht werde ich mich mal schlau machen. Danke für den Tipp.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Antje (http://www.mainzkar.de.vu)      Datum: 09.08.2007 Zeit: 16:41
Ein fröhliches Hallo lieber Manfred schick ich Dir!
War wieder sehr schön bei Dir. Deine Musik fasziniert mich und auch all' Deine neuen *Tätigkeiten* gefallen mir sehr gut.
Ein Jahr ist bereits vergangen seit meinen 1. Besuch hier.
Ganz liebe Grüße dem lieben Ritter Manfred
schickt Antje aus Berlin


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Antje,
erst dachte ich, mich würde Frau Antje aus Holland besuchen also die mit dem guten Gouda, und erst bei näherem Hinsehen, bemerkte ich, dass Du aus Berlin und nicht aus Holland bist Freue mich sehr, dass Du mich wieder einmal besucht hast und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder im Gästebuch. Vielen Dank auch für Deinen GB-Eintrag und die netten Worte. Mit ganz lieben Grüssen nach Berlin und alles Gute wünschend, verbleibe ich,
Ritter Manfred

Von: Babsi (http://www.mitglied.lycos.de/Bonsaibabsi)      Datum: 05.08.2007 Zeit: 14:06
Mein lieber Ritter Manfred,
ich bin gerade mitten in den Urlaubsvorbereitungen, in drei Tagen geht es los. Jetzt rennt die Zeit weg und irgendwie habe ich noch total viel zu erledigen, denn es ist eine sehr lange Zeit die ich weg bin.
Horst werde ich auf meinen Trip nach Rhodos leider nicht begegnen, denn er fliegt erst, wenn ich zurück bin, so müssen wir ein Treffen auf Rhodos vorerst auf unbestimmte Zeit verschieben. Zum Glück können wir uns aber in Old Germany so oft treffen wie wir möchten. Damit Du auch siehst wohin es mich bis September verschlägt, hier einmal zwei Grafiken, ich hoffe sie sprengen nicht Dein Gästebuch.
Bevor ich mich nun für den restlichen August in den Urlaub verabschiede, möchte ich mich für Deine lieben Besuche auf meiner Homepage, die tollen Einträge in meinem Gästebuch und die bezaubernden Grafiken recht herzlich bedanken. Anfang September bin ich wieder im Lande und kann dann wieder Deine Homepage besuchen. In der Zwischenzeit lass es Dir gut gehen, vor allem bleib gesund und pass gut auf Dich auf.

Herzliche Grüße und alles Liebe, Babsi







Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Babsi,
vielen Dank für Deine immer frischfröhlichen Einträge. Freue mich, dass Du mich noch vor Deinem Urlaub besucht hast. Natürlich wünsche ich Dir einen recht erholsamen Urlaub und komme vor allen Dingen wieder heil und gesund nach Deutschland zurück. In diesem Sinne: Viele liebe Grüsse und ebenfalls alles Liebe und Gute.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Christa (http://www. ohio-lady.com)      Datum: 04.08.2007 Zeit: 6:50
Mein allerliebster Freund und Ritter Manfred,


...auf Gegenbesuch bin ich nun hier, damit ich Dir auch ein wunderschoenes und sonniges Wochenende wünschen kann. Schoen, dass die Sonne nun wieder für Dich scheint, nach einem luftreinigenden Gewitter. Bleibe recht gesund und munter my dearest friend of the Universe und aergere Dich doch nicht so um Dinge die Du nicht aendern kannst. Es bringt doch nichts, denn die obere Gesellschaft macht doch was sie will, ob Du Dich darüber sorgst oder nicht!
So lasse Deine Seele baumeln und geniesse ein abenteuerliches WE, denn alles kommt doch immer, wie es kommen muss!
In grosser, inniger Freundschaft zu Dir mein liebster Rittersfreund, verbleibe ich mit vielen herzlichen Grüssen..
Deine beste Freundin
Christa


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebste Freundin Christa,
allerherzlichsten Dank für die Wochenendgrüsse und selbstverständlich auch für den lieben Eintrag. Nun ja, mit Seele baumeln lassen war nichts. Man ist nicht immer in der Verfassung. Doch geniesse ich wenigstens noch die paar Sonnenstrahlen, denn es soll ja mit dem schönen Wetter nächste Woche schon wieder vorbei sein. Und da das Wochenende ja nun schon fast vorbei ist - zumindest in Deutschland, möchte ich Dir einen wunderschönen Wochenanfang wünschen. Und das meine ich auch so.
Mit meinen besten Grüssen ins weit entfernte Ohio und einem lieben Knuddel,
Dein bester Freund und Ritter,
Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 29.07.2007 Zeit: 18:53



Mein lieber Rittersfreund Manfred,
da die neue Woche nun schon wieder vor der Tür steht, moechte ich nicht versaeumen, Dir einen lieben Gruss für eine recht erholsame neue Woche zu hinterlassen!
Mit meinen herzlichsten Grüssen und freundschaftlichen Knuddeln,
Deine Dir immer treue und beste Freundin
Christa


Kommentar zu dieser Nachricht:
Meine liebe Freundin Christa,
ich danke Dir von ganzem Herzen für die Grafik und die Wünsche zur neuen Woche. Auch für die lieben Knuddels möchte ich mich sehr bedanken, denn sie tun so gut. Auch Dir, liebe Freundin wünsche ich einen wunderwunderschönen neuen Wochenanfang und hoffe, dass alles gut ist. Die Grafik ist sehr sehr schön. Danke Dir dafür, liebe Freundin. Mit meinen herzlichsten und aufrichtigsten und ehrlichen Grüssen zu Dir, Dein Rittersfreund aus Germany,
Ritter Manfred

Von: Kerstin/Kess (http://happend.homepage24.de)      Datum: 29.07.2007 Zeit: 9:08
Lieber Ritter Manfred,
oder besser gesagt... lieber viritueller Freund!
Ich weiss es sehr zu schätzen, wenn Menschen aufrichtig und ehrlich sind. Um so weniger kann ich es verstehen wenn es neidige Menschen gibt, die glauben zwischen den Zeilen lesen zu können. Dabei ist es doch wirklich in dieser harten, brutalen und oftmals abgrundtief bösen Welt, eine Oase der Freude, wenn Menschen teilhaben können an den schönen Seiten des Lebens anderer. Und genau so etwas habe ich hier gefunden und nicht's anderes.
**Man sollte sich bis tief ins Innerste seines Herzens schämen, wenn man hier etwas anderes behauptet**
Dazu sagt Eugen Roth folgendes:
Ein Mensch verführt von Neid und Zorn
bläst in das nächste beste Horn.
Nun merkt er, nach dem ersten Rasen,
dass er ins falsche Horn geblasen.
Zu spät! Der unerwünschte Ton
ist laut in alle Welt entflohn.
Wenn schon Moral dann wär es diese:
Das man am besten garnicht bliese.

Nun lassen wir aber den Kopf nicht hängen, das Schlechte hat noch nie gesiegt. Und Wahrheit wiegt bekanntlich mehr als Lüge. Es gibt ein Zitat von Karl dem Großen : "Lass meine Armeen Bäume, Felsen und Vögel am Himmel sein."
Oder wenn's garnicht mehr geht, dann formulierte Karl Kraus: "Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf."
Mein Mann und ich feiern im September den 27. Hochzeitstag. Auch hier gab es oft Neid und Missgunst, was uns aber nicht beeindruckt. Solche Spinner haben keinerlei Beachtung verdient. Für heute lieber Freund und treuer Ritter sei gegrüsst und grüss auch deine liebe Frau.
Ein Zeichen meiner virituellen Freundschaft mit lieben Grüssen und auf bald *Kess*





Kommentar zu dieser Nachricht:
Guten Tag, Kess,
besser und treffender hätte man es nicht schreiben können. Nur das mit den Stricken, das ist ein Fehler in sich selbst, denn wenn alle Stricke reissen, dann kan man sich nicht mehr aufhängen. Aber warum sollte ich es? Dass ihr bald 27 Jahre verheiratet seid, das ist ein grosses Glück und ist heute kaum noch unter Ehepaaren zu finden. Ich bin fast 41 Jahre verheiratet. Ich wundere mich nur immer wieder, wie Gästebucheinträge missdeutet werden, obgleich man doch den Menschen dahinter gar nicht persönlich kennt, ihm aber aus Anstand und Höflichkeit in gleicher Weise freundlich antwortet. Habe vielen Dank für Deinen Besuch, für den aufklärenden Eintrag und ebenfalls ganz liebe Grüsse, sowohl an Dich, als auch an Deinen Ehemann von mir und auch von meiner Ehefrau.
Mit ritterlichen Grüssen aus der Pfalz,
Ritter Manfred.

Von: horst (http://www.horesti.de)      Datum: 27.07.2007 Zeit: 20:14
Mein treuer Freund und Ritter Manfred,
und schon wieder ist eine Woche und bald auch ein Monat wieder Vergangenheit. Und vom Sommer weit und breit aber auch garnichts zu sehen. Dem politischen Chaos können wir leider nicht entfliehen, deshalb meine ich wir sollten dem Wetterchaos den Rücken zudrehen. Ich bin schon mal vorgeritten, damit die Rüstung keinen Rost ansetzt und warte auf Dich mein treuer Freund in
und hoffe Du läßt mich nicht so lange in der Sonne stehen denn die Rüstung heizt gewaltig auf. Nein, Rüstungsklimaanlagen gibts leider noch nicht. Trotz allem, wünsche ich Dir ein angenehmes und vielleicht sommerähnliches Wochenende und sende ritterliche Grüße aus Mülheim in die Pfalz oder von
Ritter Horst zu Ritter Manfred


Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Freund und Weggefährte Horst,
leider ist mir Dein GB-Eintrag nicht angezeigt worden. Muss irgendwie mit den Spams verschwunden sein, so dass ich Dir direkt vom GB aus einen Kommentar schreiben muss. Natürlich lasse ich Dich nicht mit Deiner prächtigen Rüstung in dieser in dieser Gluthitze stehen, wenngleich hier in Deutschland alles andere als eine solche herrscht. Naja, scharf bin ich nicht darauf, nur wärmer dürfte es halt doch ein wenig sein. Und da jetzt Deine Reise nach Rhodos in Kürze ansteht, wünsche ich Dir einen guten Flug, einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung. Komme bitte gesund wieder nach Hause, mein Freund.
In diesem Sinne, alles Gute und bis bald,
Dein treuer Weggefährte und Ritter,
Manfred

Von: Babsi (http://www.mitglied.lycos.de/Bonsaibabsi)      Datum: 27.07.2007 Zeit: 18:49
Mein lieber Ritter Manfred,
ich hab mal wieder versucht die Ritterzeit nach Griechenland zu versetzen. In der Bucht von Lindos ist die gut aufgehoben In 13 Tagen geht es ja endlich für uns auf die geliebte Insel und ob Du es glaubst oder nicht, ich träume Nachts nur noch einen Traum und der heißt RHODOS
Ich hoffe Du hast auch so schöne Träume, wenn Du dann gleich die selbst gezimmerte Grafik siehst.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes, erholsames Wochenende, alles Liebe von der schönen Rittersfrau Babsi




Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Babsi,
nett, dass Du noch vor Deiner Abreise nach Rhodos bei mir vorbeigeschaut hast. Vielleicht riffst Du ja Horst in Rhodos. Da ich die Grafik leider nicht temporär sehen kann, kann ich mich auch noch nicht dazu äussern. Aber ich nehme mal an, die sie sicher schön sein wird. Ich werde es ja gleich sehen, wenn ich den Eintrag freigeschaltet habe. Herzlichen Dank auch dafür. Natürlich wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben alles Gute und ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es leider nicht danach aussieht - zumindest nicht in meiner Gegend.
Dir alles Liebe und Gute und herzliche Grüsse von
Ritter Manfred

Von: Ana Maria Zacagnino (http://www.zacagnino.com)      Datum: 27.07.2007 Zeit: 0:20
Hallo lieber Manfred!
Nun war ich mal wieder auf Deinen ausgezeichneten Seiten zu Besuch. Da steckt sehr sehr viel Arbeit und Mühe dahinter. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges und erholsames Wochenende.
Viele herzliche Grüsse aus ARGENTINIEN sendet dir Ana María.
Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Ana Marìa,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Page und für den lobenden Eintrag. Deine Grafik aber verwirrt mich etwas. Zwar sind die südamerikanischen Frauen wirklich sexy, das wissen wir Europäer schon lange, aber jede Frau ist auf ihre Art und Weise sexy - ob Europäerin, Amerikanerin oder sonstwelcher Nation. Und um Missverständnissen vorzubeugen, so gut Du es auch gemeint hast: Ich habe die Grafik gelöscht.
Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonne, was man von uns nicht behaupten kann, denn wir haben einen Sommer, der fast schon ein milder Winter ist.
Mit ritterlichen Grüssen nach Argentinien,
Ritter Manfred

Von: Manfred Samsel (http://www.m-samsel.de)      Datum: 26.07.2007 Zeit: 15:49
Hallo:
Nach langer Zeit werde ich dich heute wieder einmal besuchen. Deine HP ist wie immer sehr gut. Schau auch mal wieder bei mir rein. Dein Award macht sich noch gut bei mir, Manfred

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Manfred,
schön, dass Du mich wieder einmal besucht hast. Danke für Deinen GB-Eintrag und für das Lob.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: lediger willi      Datum: 23.07.2007 Zeit: 0:47
...der Mord an Ludwig war politisch durchaus notwendig, bleibt aber moralisch verwerflich. Blaublüter denken (und handeln ja auch) anders als das gemeine Volk. Daß eine Öffnung des Sarges durch die Familie, bzw. den Chef des Hauses Wittelsbach abgelehnt wird, sehe ich durchaus als deren ureigenstes Recht. So gerne ich eine Klärung des rätselhaften Todes von Ludwig II möchte, akzeptiere ich aber auch die Haltung der Familie.

Kommentar zu dieser Nachricht:
...und was ist mit Kohl, Schröder, Müntefering und Merkel ? Was ist da politisch notwendig? Ebenso hättest Du auch schreiben können, dass Politiker anders denken (und auch handeln) als das gemeine Volk. Sie handeln sogar gegen das Volk, während König Ludiwg II. vom Volk geliebt wurde. Oder siehst Du deren Handeln als ihr gutes Recht an, den Menschen die Grundrechte, insbesondere die Menschwürde, zu verweigern? Die derzeitige Regierungskoalition hat mehr Dreck am Stecken als das Haus Wittelsbach. Aus ihren Reihen wurde ein sehr beliebter König ermordet, heute werden über 4 Millionen Menschen von den Regierenden in unserem Land so knapp gehalten, dass man das ebenso als Mord bezeichnen kann. Sogar Massenmord! Seine Majestät hätte in ihrem ganzen Leben niemals soviel Geld ausgeben können, wie die letzten beiden Regierungen es ausgegeben und verschleudert haben. Du siehst also: Der dubios Prinz Luitpold regiert weiter, wenn auch in anderer Form.

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 22.07.2007 Zeit: 20:23


Mein lieber Rittersfreund Manfred !
Viele liebe Grüsse und Wünsche für eine wunderschoene und angenehme neue Woche lasse ich nun nach Deutschland fliegen, da sich das Wetter doch nun bei Dir verbessert hat! Hier ist es heute auch unermesslich herrlich und wir konnten den central airconditioner im Haus nun für ein Weilchen abschalten und alle neun Fenster endlich nach so vielen Wochen wieder aufreissen und frische Luft reinlassen.
Nur das Beste und vor allen Dingen viel und recht gute Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner schoenen Rittersfrau bis zur Ewigkeit, die Ihr in Eurer lauten Festung wandelt!
Mit meinen herzliebsten Grüssen für meinen allerbesten Freund Ritter Manfred, und festen Knuddelbussis bin ich Deine treue Freundin
Ohio-Lady Christa

Kommentar zu dieser Nachricht:
My good friend, Ohio Lady Christa
Vielen herzlichen Dank für diese herrlich schöne Grafik und natürlich auch für den lieben Eintrag und die Gesundheitswünsche für mich und meine bessere Hälfte. Selbstverständlich wünsche auch ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem ebenfalls viel viel Gesundheit, die wir alle gut gebrauchen können. Oh ja, wie recht Du doch hast mit der lauten Wohnung. Es ist kein schönes Wohnen mehr, seit da über uns so laut getrampelt wird. Doch was soll ich machen? Es gibt leider Menschen, die rücksichtslos sind. Dir ebenfalls ganz liebe Grüsse zum Beginn der neuen Woche wünschend,
Dein Freund und Ritter aus Germany,
Ritter Manfred

Von: Hanni (http://www.repage5.de/member/traum-u-poesie/)      Datum: 21.07.2007 Zeit: 18:51
Hallo Ritter Manfred,
mein Lebensgefährte schaut schon ganz böse, da ich mich hier auf deinen Seiten festgelesen habe. Es ist so spannend, dass ich nicht aufhören kann. Vor einem halben Jahrhundert, als junges Mädchen, war ich im Robin Hood-Club. Wir übten uns im Bogenschießen. Ich war damals eine ganz gute Schützin. Wir veranstalteten Ritterspiele und einige Jahre waren wir auch im Düsseldorfer Karnevalszug zu finden. Lang, lang ist es her.(seufz).
Ich grüße dich recht herzlich aus Düsseldorf,
Hanni





Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Hanni,
erstmal herzliche Grüsse nach Düsseldorf und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner bescheidenen Page. Ach, bevor ich es vergesse: Sage doch Deinem lieben Lebensgefährten, dass er nicht böse schauen soll, denn es gibt tatsächlich Momente von welchen man sich nicht losreissen kann. Du schreibst von damals? Ja, das waren noch Zeiten. Da war man jung und tatkräftig, konnte noch Bäumer herausreissen, soll heissen Bäume in die Erde schlagen, denn rausreissen ist ja keine Kunst. *g* All das hat nachgelassen und man schlägt sich mit kleinen Zipperleins herum. Zum Glück hat man noch einen PC an dem man sich verweilen kann, dass man im Dachstübchen nicht ganz verblödet, denn das TV bietet in letzter Zeit auch nur Schrott. Vom Wetter ganz zu schweigen.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Kerstin/Kess (http://happend-homepage24.de)      Datum: 20.07.2007 Zeit: 23:05
Lieber Ritter Manfred,
habe mal bei dir nachgesehen was du für ein Koment zu meinem Eintrag gemacht hast. Um deine Frage zu beantworten durch was oder womit du einen Award verdiehnt hast siehst du hier :

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes erholsames Wochenende, liebe Grüsse, Kess




Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Kess,
eine wirklich wahrer Spruch in der schönen Grafik. Habe ihn mal übersetzt, damit andere das auch lesen bzw. verstehen können.

"Die Besten und schönsten Dinge in der Welt können nicht gesehen oder sogar berührt werden. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden".

Aber wenn ich es mir recht überlege, so gibt es doch eine Menge Pages, die weitaus besser sind als die meine, sowohl im Design als auch im Layout und in Inhalt und Text.
Ich danke Dir dennoch für den schönen Award und natürlich auch für den jetzigen Eintrag mit den 2 herrlichen Grafiken.
Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende, alles Liebe und Gute und natürlich viel viel Gesundheit.
Mit ritterlichen Grüssen aus der Pfalz.
Ritter Manfred

Von: Inge Wust (http://www.beepworld.de/members63/ingesbastelwelt)      Datum: 20.07.2007 Zeit: 19:14
Lieber Ritter Manfred
Nach langer Zeit (KH und Reha) bin ich wieder einmal auf Deinen super Seiten gelandet. Hoffe doch, Dir geht es gut? Ich bin immer gerne hier.
Ich wünsche Dir ein schönes, nicht zu heisses,Wochenende und bleib gesund. Das wünscht Dir Inge aus Berlin
Mit den besten Grüssen Inge

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Inge,
schön, dass Du mich wieder einmal besucht hast. Und Danke auch für den Eintrag. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Gedichte mehr oder Sprichwörter in mein Gästebuch posten lasse. Es sind derer zuviele und meist sind sie abkopiert und werden dann in einem und nicht nur in meinem GB gepostet. Bitte nochmals um Verständis.
Mit ritterlichen Grüssen nach Berlin,
Ritter Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 20.07.2007 Zeit: 15:02


Mein lieber Rittersfreund Manfred,
als Antwort auf Deinen soooo herzlieben Eintrag und die Grafik bei mir, antworte ich Dir nun mit einem lieben Freundschaftsgruss, da Du mein liebster und bester Freund aller Zeit bist! Niemand und nichts kann das ändern. Also durch Dick und Dünn, oder wie es hiesig heisst: Come hell or high water, wir sind für einander immer da! Danke, dass wir einander die Hände reichen dürfen, mein einmaliger, liebster Freund!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner schönen Rittersfrau.
Mit herzliebsten Freundschaftsknuddeln,
Deine beste Freundin und Ohio-Lady Christa

Kommentar zu dieser Nachricht:
Meine liebe Freundin Christa,
vielen herzlichen Dank für Deinen so netten und lieben Eintrag. Richtig, nichts und niemand kann und soll uns trennen, denn dafür ist unsere jetzt schon über dreijährige Freundschaft zu kostbar. Trennen kann uns nur Deine unnötige Eifersucht.
Danke auch für die wunderschöne Grafik, liebe Freundin. Einen Eintrag habe ich ja schon bei Dir vorgenommen, was ein wenig verfrüht geswesen war. Doch heute ist ja Freitag und da ist die Grafik schon am richtigen Platz.Ich wünsche Dir ein wunderschönes, zauberhaftes und sonniges Wochenende, alles Liebe und Gute, was man eben einer guten Freundin nur wünschen kann und verbleibe mit ritterlichen Grüßen, Dein Freund und Ritter,
Manfred

Von: Babsi (http://www.mitglied.lycos.de/Bonsaibabsi)      Datum: 20.07.2007 Zeit: 12:29
Mein lieber Ritter Manfred,
heute hab ich frei juchuuuuuuuuu und nach meinem Termin beim Zahnklempner, hab ich nun Zeit einen lieben Eintrag bei Dir zu hinterlassen. Weißt Du ich bin ein totaler Schisshase, wenn es um Zahnarzttermine geht, dabei ist nach 10 Minuten alles schon meistens wieder vorbei, aber diese Angst kann ich nicht abstellen und ich bin nur froh, dass wir nicht mehr in der Ritterzeit leben, die kannten doch sicher keine Betäubung, ODER *gg*.

Da ich ja ein paar Minuten Zeit habe bzw. mir die Zeit einmal nehme, habe ich mich mal an einer Kollage versucht, als Hintergrund habe ich natürlich ein Rhodosurlaubsfoto von mir verwendet. Ich hoffe sehr es gefällt Dir, ich bin zwar nicht so eine großartige Bastlerin, habe mir aber sehr viel Mühe gegeben.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein traumhaftes Wochenende,
herzlichst Babsi




Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo liebe Babsi,
na das ist aber eine Überraschung: Kaum vom Zahnarzt zurück und schon einen Besuch bei mir. Und nicht nur das, sondern auch, dass Du zugibst, Angst vorm Zahnarzt zu haben. Aber beruhige Dich, das geht nicht nur Dir so. Als ich vor vielen hundert Jahren auch einmal zum Zahnarzt musste, da jammerte ich auch herum. Aber der Doc nahm meinen Morgenstern und versetzte mir eine Narkose *g*. Du glaubst gar nicht, wie schnell der Zahn draussen war - nur das Aufwachen war ein Problem, das dauerte eine schöne Weile. Und nicht nur das, der Doc musste seinen Kollegen bitten, meine Kopfwunde durch den Morgenstern wieder zu flicken.
Ich möchte mich auch für die schöne selbstgebastelte Grafik bedanken und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Mit herzlichen Grüssen aus der Pfalz
Ritter Manfred

Von: lady emma (http://emmagarcia.no.sapo.pt)      Datum: 20.07.2007 Zeit: 3:20
Hello knight Manfred!
Just stoped by to wish you a very special and happy friends day
OXOX Emma & Maria


Kommentar zu dieser Nachricht:
Dear Lady Maria and Lady Emma,
It was a long long time to hear from you. Thank yo so much for sign my Guestbook. I hope her both are healthy and lively, what I can also say from me. Here and because a few small diseases like sugar and high blood pressure - but apart from that are I healthy. With sincere greetings and you all the best wishing - first of all, health,
their German knight Manfred

Von: Katrin (http://www.meinewebseite.net/katrinswelt)      Datum: 19.07.2007 Zeit: 9:08
Lieber Ritter Manfred,


Endlich ist es ein bissel kühler geworden und das freut mich nicht nur allein. So wünsche ich dir eine schöne restliche Woche und ein entspanntes Wochenende voller schöner Momente für dich.
Es grüßt dich mit einem Lächeln,
Katrin



Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Katrin,
vielen Dank für Deinen erneuten Besuch bei mir und Danke auch für den Eintrag und die Grafik Ja, es ist etwas kühler geworden, aber dennoch sehr sehr schwül. Kaum hat man ein Hemd an, kann man es schon wieder wechseln.
Ach ja, eine kleine Bitte: Bitte nicht immer so grosse Grafiken posten. Maximal 500 Pixel in der Breite, sonst dehnt sich mein Gästebuch so weit auseinander. Danke. Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und verbleibe mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Doris      Datum: 19.07.2007 Zeit: 0:41
Ich liebe Sissi sehr, da sie mit meinen Vorfahren zu tun hat und ich seit längerer Zeit Forschunungen betreibe, um meine Herkunft zu finden! Sie hat der Bevölkerung, ganz besonders meinen Vorfahren, Land in Polen gegeben, um es zu bewirtschaften. (So weiß ich es von meiner Großmutter).

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo,
das ist aber grosszügig von Ihrer Kaiserlichen Majestät gewesen. Ich wünsche viel Erfolg bei den Nachforschungen. Ein solches Glück hatten meine Vorfahren leider nicht.

Von: Stubbi (http://www.repage6.de/member/submit/webkataloge.html)      Datum: 17.07.2007 Zeit: 23:16
Hallo,
habe durch Zufall auf diese Seiten gefunden, und ich muss sagen, es macht richtig Spaß sich hier umzusehen. Werde auf jeden Fall wieder hier Vorbeischauen ...sehr informativ! Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen. Bei mir findest Du das aktuelle Top-Angebot für Webkatalog-Eintrag, der ist ideal zur Verbesserung des Pagerank Deiner HP. Unschlagbar günstig und effektiv, meine Empfehlung! Also weiter so mit dieser guten Homepage.
PS: wenn Du den Begriff: Pagerank nicht kennst, dann solltest Du Dich mal darüber informieren.- ;)
Cu & bye, Stubbi


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Stubbi ,
vielen Dank für Deinen lobenden Eintrag. Gegenbesuch ist bereits erfolgt. Werbung mache ich leider keine. Ich bitte um Verständnis. Die Leute werden Dich ohnehin über Deine HP-Adresse finden.
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Daniel (http://www.SennaFan.de)      Datum: 17.07.2007 Zeit: 21:04
Hallo Manfred !
Bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen und ich bin begeistert, wunderschön gemacht und gestaltet.Wünsche dir alles gute weiterhin.Würde mich über ein Gegenbesuch freuen.
Liebe Grüße Daniel

Kommentar zu dieser Nachricht:
Grüß' Dich,Daniel,
Danke für die Blumen. Und selbstverständlich schaue ich auch gerne Deine Page an. Auch Dir weiterhin alles Gute und noch einen (hoffentlich) schönen Sommer.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Kess (http://happend.homepage24.de)      Datum: 16.07.2007 Zeit: 15:54
Lieber Ritter Manfred
Hat es mit dem Wetter doch noch geklappt. Was sagt man dazu, *Kaiserwetter* oder? Passt zum Ferienbeginn so dass man schön ins Freibad gehen kann. Hoffen wir das es noch eine Weile bleibt. Ich weiss, dass du schon viele Awards dein Eigen nennst, aber ich konnte nicht widerstehen dir einen zu basteln. Ich hoffe du freust dich. Wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche
Liebe Grüsse Kess

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Kess,
vielen Dank für den Award, obgleich ich ja schon 1.420 habe. Wohin mit all diesen Ehrungen? Und vor allem: Mit was oder durch was, habe ich diese verdient? Habe doch nur eine schlichte einfache Page. Habe den Award selbstverständlich nicht im GB stehen lassen, denn da gehört er nicht hin. Mangels E-Mail: Du findest ihn unter:
http://www.mgb-home.net/Awards-Seite73.html
Also nochmals herzlichen Dank. Ja, man sagt Kaiserwetter. Aber 37 Grad sind ein bisschen zuviel des Guten. 28 Grad hätten auch gereicht *schwitz* Und leider nein, das Wetter bleibt nicht, soll am Mittwoch schon alles wieder vorbei sein. *snief*
Dir einen schönen Wochenanfang wünsche und ritterliche Grüsse,
Ritter Manfred

Von: horst (http://www.horesti.de)      Datum: 15.07.2007 Zeit: 12:25
Mein lieber Weggefährte und treuer Freund Ritter Manfred
Nein ich erzähle heute nichts von der grünen Wühlfühloase. Möchte doch noch immer in Deiner positiven Gedankenwelt leben dürfen und können. Ja, nun haben wir mal für 2 max. 3 Tage Sommerfeeling. Also Wohnung abgeschlossen und rein in die Weinberge, wenn möglich. Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Sonntag und hoffe, dass Du die kleinen Wehwehchen bei diesem Wetter vergessen mögest.
Ich sende dir liebe Grüße die Du auch bitte an Deine Liebste weitergeben solltest.
Dein treuer Freund Ritter Horst




Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo mein treuer Weggefährte,
leider komme ich erst jetzt dazu, Deinen Eintrag freizuschalten. War ebenfalls etwas unterwegs: Im Wochenendhaus meines Sohnes. War wunderschön und tatsächlich habe ich die kleinen Wehwehchen mal für eine Weile vergessen.
Und gesündigt habe ich auch nicht, habe mich trotz der vielen Leckereien an die Anweisung meines Hausarztes gehalten.
Auch Dir wünsche ich einen schönen Wochenanfang und natürlich weiterhin viel Sommerfeeling, was allerdings laut Wetterbericht am Mittwoch vorbei sein soll.
Nun ja, 37 Grad muss es ja auch nicht gerade sein. 28 reichen völlig aus.
Mit ritterlichem Gruss, mein treuer Weggefährte,
Dein Freund und ebenfalls Ritter,
Ritter Manfred

Von: Babsi (http://www.mitglied.lycos.de/Bonsaibabsi)      Datum: 14.07.2007 Zeit: 10:41
Lieber Ritter Manfred,
bevor ich mich an meine Wochenendputzaktion begebe wollte ich Dir schnell noch liebe Grüße hinter lassen!!
Ich hoffe wir haben jetzt endlich den Sommer wieder, denn das macht die letzten 25 Tage bis zu meinen mit Sehnsucht erwartenden Urlaub nach Rhodos doch noch einigermaßen erträglich. Dir wünsche ich das Du die Sonnenstrahlen genauso wie ich genießen kannst. Ein wunderschönes Wochenende mit den herzlichsten Grüßen sendet Dir Babsi


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Babsi,
das ist aber sehr nett von Dir, dass Du an mich gedacht hast. Zwar muss ich keinen Wochenputz machen und ich fliege auch nicht in Urlaub, obwohl die Sehnsucht hierfür vorhanden ist - aber wo Du nicht bist, Herr Jesus Christ...Naja, Du kennst den weiteren Verlauf dieses Sprichwortes. Und die Sonnenstrahlen kann ich allenfalls durch meine Fenster geniessen, denn ich wohne Parterre, müsste mich also auf den Bürgersteig setzen. *g* Habe nämlich auch keine Terrasse.
Vielen Dank also nochmals für Deinen Besuch und Deine lieben Grüsse - und - natürlich für den netten Eintrag.
Mit ritterlichen Grüssen zu Dir,
Ritter Manfred

Von: Marianne (http://www.karl-ma.de)      Datum: 12.07.2007 Zeit: 21:19
Hallo Manfred,
Bin gewandert durch Zeit und Raum,
von hier nach dort man glaubt es kaum.
So manche HP hab ich gesehen,
doch hier bei Dir war's wunderschön.
Vorbei ist mein Besuch und ich muss nun gehen,
aber es ist sicher, das wir uns wiedersehen.
Viel Erfolg und einen großen Korb voll mit neuen Ideen.

Poesie

Menschen die man selten sieht,
aber trotzdem spürt das es sie gibt,
sind die wichtigsten Menschen auf Erden
die immer im Herzen bleiben werden.


Lieber Manfred, ich wünsche dir alles Gute. Bis bald mal wieder!
Es grüßt dich Marianne


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Marianne,
es hat mich sehr gefreut nach so langer Zeit mal wieder etwas von Dir zu lesen. Hatte eh schon lange kein Gedicht mehr in meinem GB. Vergeblich habe ich nach Deinem Gästebuch gesucht, aber leider keines gefunden. Für Deinen lieben Eintrag und für Deinen Besuch bedanke ich mich recht herzlich und wünsche auch Dir und den Deinen ein schönes, sonniges Wochenende und natürlich alles Liebe und Gute.
Mit herzlichen und ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred


Von: Goldi (http://www.beepworld.de/members72/goldi09)      Datum: 12.07.2007 Zeit: 8:06
Hallo Ritter Manfred,
bin eigentlich nur durch Zufall auf deiner wunderschönen HP gelandet und hängen geblieben. Deine Seiten sind der absolute Hammer, macht wahnsinnig viel Spass bei dir zu stöbern. Hier werde ich ganz bestimmt noch sehr oft herkommen.
Bis dahin fühl dich lieb gegrüßt von Goldi

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Goldi,
ein hübscher Name! Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Eintrag. Ja, man findet mich selten *g*. Und was den absoluten "Hammer" anbetrifft, hm, so macht mich das etwas verlegen. Sind doch meine Seiten im Vergleich zu vielen anderen Pages mehr als bescheiden. Aber danke für das Lob.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und fühle Dich ebenfalls lieb gegrüsst von
Ritter Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 09.07.2007 Zeit: 2:04


Lieber Ritter Manfred,
Bitte denke nicht, dass die Ohio-Lady es nun übertut mit Einträgen! Aber der Koffer ist gepackt und ich durfte doch nicht auf Reisen gehen, ohne Dir eine wunderschöne Woche zu wünschen, denn Freunde denken doch immer an Freunde!
Der PC wird sich nun auch erholen, aber der Spam wird überfliessen. Lasse es Dir recht gut gehen liebster Manfred und ich hoffe, dass Du in der Zwischenzeit viele, aber wirklich nette und aufrichtige, Besucher auf Deiner herrlichen HP willkommen heissen darfst!
Mit meinen herzlichsten Grüssen wünsche ich meinem Rittersfreund Manfred wohl!
Ganz lieb,
Deine Ohio-Lady Christa


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Ohio Lady Christa,
Ritter Manfred bedankt sich sehr für die schöne Grafik und auch dafür, dass Du noch vor Deiner Abreise an mich gedacht hast. Ich wünsche Dir eine erholsame Woche und viel Sehenswertes und vor allem schönes Wetter, soll heissen: erträgliches Wetter, welches wir zur Zeit vermissen. Zumindest was die Sonne anbetrifft. Komme gesund und heil wieder zurück.
Habe noch herrliche Tage und nochmals vielen Dank für die wunderschöne Grafik.
Mit meinen herzlichsten Grüssen zu Dir,
Dein Freund und Ritter Manfred.

Von: horst (http://www.horesti.de)      Datum: 07.07.2007 Zeit: 21:21
Mein Lieber Weggefährte und Freund Ritter Manfred !
Heute komme ich mal zu Dir um meinen neuen.......nah sieh selbst zu präsentieren. Damit können wir nun wieder einige Friedensritte unternehmen. Wäre nett mein Freund, wenn Du endlich die Ventile an den Himmelsschleussen schließen würdest. So langsam wachsen einem ja schon Schwimmhäute zwischen den Zehen. Ich hoffe, das außer unseren altersbedingten Wehwehchen alles im grünen Bereich ist.
Lieber Freund und Rittersmann, ich wünsche dir ein regenarmes und sonnenreiches Wochenende und sende liebe Grüße in die Deutsche Weinhochburg.
Ritter Horst von der Ruhr


Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Weggefährte und treuer Freund Horst,
vielen herzlichen Dank für die nicht mehr vorhandenen Grafiken, aber es ist verständlich, wenn man nicht mehr online ist. Ein prächtiger Rappe war da mal zu sehen. Dagegen ist mein Pferd schon kein Pferd mehr, sondern eine alte Klepper. *g* Man könnte auch alte Mähre dazu sagen. *lol*
Ja, das mit dem Wetter, das ist schon ein starkes Stück.;-( Warme Winter und kalte Sommer. Jetzt werden wohl viele aus dem Süden, wo die Sonne ja fürchterlich brennt, zu uns kommen um sich abzukühlen.
Und dieses königliche Wochenende kommt bei Dir Morgen Mittag an. Bei uns ist es schon etwas früher - aber nur bis zum Montag, dann verkrümmelt sich die Sonne eh schon wieder.
Alles Liebe zu Dir an die Ruhr, mein Freund und...bleib' gesund.
Mit ritterlichem Gruss von Ritter zu Ritter,
Dein Freund
Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 07.07.2007 Zeit: 18:16



Lieber Ritter Manfred,
ich hoffe diese Grafik gefällt Dir! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Vergnügen!
Mit herzlichen Grüssen.
Ohio-Lady Christa





Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Ohio Lady Christa,
ja, Danke für diese schöne Grafik, sie gefällt mir sogar ausserordentlich gut. Sehr schön gemacht, das muss man Dir lassen. Wohl dem, der solche Grafiken erstellen kann. Na, ich werde das irgendwann auch mal kapieren mit diesem PI 10.
Auch Dir ein königliches Wochenende und alles Liebe und Gute.
Mit sehr herzlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Babsi (http://www.mitglied.lycos.de/Bonsaibabsi/Rhodos2005.html)      Datum: 07.07.2007 Zeit: 18:04
Lieber Ritter Manfred,
gerade noch das Schlauchboot gegen einen Sonnenschirm getauscht kann man den doch schon wieder als Regenschirm benutzen, denn die Sonne hat sich gerade wieder hinter einer großen dunklen Wolken versteckt und es gießt wie aus Eimern *grrrrrrr*. Ansonsten kann man bei diesem Wetter nur Kampfshoppen (im überdachten Einkaufszentrum natürlich) bis der Arzt kommt und so kommt man an 5 neue T-Shirts *grinz*. Hoffentlich ist bald schöneres Wetter sonst fällt der anstehende Urlaub aus, weil ich das ganze Taschengeld schon verbraten habe für neue T-Shirts die ich bei dem kalten Wetter eh nicht anziehen kann *lach*.
Mein neues Fahrrad wartet auch schon im Keller und will bewegt werden und wir warten eigentlich nur darauf, dass wir endlich von zuhause bis zur nächsten Eisdiele fahren können bei brüllender Hitze. Obwohl ich doch jetzt langsam sehr gerne wieder grillen würde, mit Grilltomaten, griechischem Salat, frischen Baguettes, saftigen Steaks und und und *sabber*, hat die Sonne einfach kein Einsehen mit mir. *schnief*
Außerdem vermisse ich es auf meinen Balkon zu sitzen, Musik zu hören oder zu lesen und super romantische Abende bei denen man sich stundenlang unter den funkelnden Sternen etwas zu erzählen hat *seufz*. Vielleicht klappt das ja nächstes Wochenende, hoffen wir das Beste *liebguck*.
Ich wünsche Dir ein erholsames, sonniges Wochenende,
Mit herzlichen Grüßen,
Babsi



Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Scherzkekschen Babsi ,
wie soll ich denn ein sonniges Wochenende haben, wenn auch bei uns in unserer Region die Sonne genausowenig scheint wie bei Dir? Und mit Deinem billigen Einkauf via Kampfshoppen, hast Du mir einen guten Tipp gegeben. *lach* Einzig und allein die guten Leckereien, die Du da aufgeführt hast stören mich ein wenig. *grrr*, denn ich darf doch vieles davon nicht essen, ausser den Grilltomaten und dem griechischem Salat. Und einen Balkon habe ich auch keinen, denn ich wohne im Erdgeschoss. Da müsste ich mich schon raus auf den Bürgersteig setzen. *g*.
Aber ich danke Dir sehr herzlich für Deinen langen Eintrag (es ist der bisher längste) *g* und für Deinen erneuten Besuch auf meiner bescheidenen Page.
Auch Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende und viel viel Sonne, die sich ja Morgen blicken lassen soll, um dann am Montag wieder zu verschwinden.
Mit ritterlichen Grüssen, wo immer Du auch wohnst,
Ritter Manfred

Von: Alexander Hütten (http://huetten.oyla14.de)      Datum: 06.07.2007 Zeit: 23:24
Hallo Manfred,
bin über einen Award hierher gestolpert, eine wahrhaftig schöne Seite. Hat viel Freude gemacht hier gewesen zu sein.
Liebe Grüße aus Simmerath,
Alexander Hütten


Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Alexander,
vielen Dank, dass Du mich besucht hast. Und wie ich lese, hat Dir meine Seite sogar gefallen, so dass Du Dich auch in mein Gästebuch eingetragen hast. *freu* Und natürlich vielen Dank. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Werner (http://www.wbrence.com/)      Datum: 03.07.2007 Zeit: 14:13
Hallo Manfred!
Es ist immer wieder schön auf deiner Site zu stöbern...die Zeit vergeht wie im Flug! Ich wünsche dir noch viele nette Einträge
Liebe Grüße aus Linz
Werner

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hi Werner,
schön und Danke, dass Du wieder einmal auf meiner Page gewesen bist. Freut mich sehr. Auch Dir wünsche ich noch viele nette Einträge und viele Besucher auf Deiner schönen HP.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Mona (http://allerleigeschichten.beep.de)      Datum: 02.07.2007 Zeit: 10:20
Guten Morgen lieber Ritter Manfred,
nach ewiger Zeit, war ich mal wieder zu Besuch auf deiner wundervollen Seite. Und es ist immer ein Erlebnis deine schönen Seiten zu betrachten und zu lesen. Bevor ich jetzt wieder gehe, möchte ich dir einen schönen Start in die neue Woche wünschen. Und wollen wir hoffen, dass nach dem Regen die Sonne wieder erscheint.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo auch Mona,
vielen herzlichen Dank für Deine morgendliche Grüsse, die ich leider erst jetzt freischalten konnte, da ich lange unterwegs war. Freue mich, dass Dir meine Page gefällt und es immer wieder ein Erlebnis für Dich ist, wenn Du auf meine Seiten kommst. Auch Dir einen schönen Start in die neue Woche und alles Gute.
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Babsi (http://www.mitglied.lycos.de/Bonsaibabsi)      Datum: 01.07.2007 Zeit: 9:07
Hallo Lieber Ritter Manfred,
ich bin über ein anderes Gästebuch auf Deine tolle Homepage gelangt und ich möchte Dir ein dickes Lob für diese wundervolle Homepage aussprechen. Ich bin viel länger geblieben als ich wollte, weil ich total die Zeit vergessen habe und mit dem stöbern, lesen und anschauen nicht aufhören konnte. Auf jeden Fall werde ich öfter einmal hier vorbei schauen.
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und viele neue Besucher auf Deiner tollen HP.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Babsi

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo liebe Babsi,
habe recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen lobenden Eintrag.
Gerne hätte ich Dir etwas ins GB geschrieben, aber bei diesem riesigen Fenster von Werbung ist das kaum möglich. Verzeihe mir bitte, dass ich diese Werbung weggelassen habe.
Auch Dir wünsche ich einen schönen sonnigen Restsonntag, der hier nicht besonder ist. In Berlin sind es 30 Grad und hier grade mal durchwachsen. Der Sommer, der ein Winter ist Und der Winter, der ein fast warmer Sommer war Das Wetter spielt tatsächlich verrückt
Mit ritterlichen Grüssen zu Dir,
Ritter Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 01.07.2007 Zeit: 2:59
Mein liebster Feund und Ritter Manfred,



Einen recht angenehmen Sonntag wünsche ich
Dir meinem liebsten Freund und hoffe, dass Du Dich dem entsprechend wohl fühlst. Ruhe Dich doch mal aus, denn Deine Arbeit wird Dir doch nie wegrennen und bleibt nur für Dich da liegen!
Mit vielen herzlichen Grüssen und besten Wünschen,
Deine beste Freundin
Christa

Kommentar zu dieser Nachricht:
Meine liebe Freundin im Net, liebe Christa,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Sonntagsgrüsse mit all den guten Wünschen. Ja, gestern war ich ziemlich down vom vielen Hochladen etc. Aber das schreibe ich Dir.
Ich wünsche auch Dir einen wunderschönen Sonntag mit viel Ruhe und Entspanntheit, und verbleibe bis später mit herzlichsten Grüssen zu Dir, liebe Freundin, und mit einem galanten Handkuss
Dein deutscher Freund und Ritter
Manfred

Von: Doris (http://indianerfaehrten.himmelsreisen.de)      Datum: 01.07.2007 Zeit: 0:56
Lieber Ritter Manfred,
ich war wieder einmal hier, um etwas für meine Bildung zu tun Wie immer - habe ich das sehr genossen, aber jetzt ist es Zeit für den Rückzug in Morpheus Arme
Ich hoffe, dir geht es gut!?
Bis zum nächsten Mal


Kommentar zu dieser Nachricht:
Einen wunderschönen Sonntag, liebe Doris,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den GB-Eintrag. Oh, ich habe sehr viel um die Ohren, fühle mich überdies nicht recht wohl, hoffe aber, dass sich das bald wieder legt. Manche Einträge konnte noch gar nicht beantworten, was eigentlich die Höflichkeit verlangt. Aber das werde ich nachholen.
Mit ritterlichem Gruss zu Dir und auch Dir noch einen schönen Sonntag wünschend, verbleibe ich mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Katrin (http://www.meinewebseite.net/katrinswelt)      Datum: 30.06.2007 Zeit: 9:35
Lieber Ritter Manfred,
da bin ich mal wieder. Und es gibt auch Gutes zu berichten. Es hat sich alles zum Guten gewendet, darüber bin ich sehr froh und es ist mir mehr als ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe doch, bei dir ist so weit alles bestens.
So wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein. Ein bissel ist ja bei mir zu sehen.
Es grüßt dich mit einem Lächeln,
Katrin





Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo liebe Katrin,
schön, dass es Dir wieder gut geht und alles bestens ist. Ich habe es plumpsen hören bis hierher mit dem Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist. So wünsche ich Dir weiterhin gute Genesung und ebenfalls alles Gute und ein sehr schönes Wochenende, wenngleich es hier nicht danach aussieht. Es soll ja noch kälter werden. Was ist das nur für ein Sommer?
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Linde (http://meinewebseite.net/fifty8)      Datum: 28.06.2007 Zeit: 16:50
Mein lieber Manfred,
hier kommen mal wieder liebe Grüße von der Nordsee....Der heftige Sommersturm hat sich gelegt und die Sonne lächelt auch schon wieder ein wenig verschmitzt. Für das bevorstehende Wochenende wünsche Dir alles Gute...Viel Ruhe und Entspannung...
Liebe Knuddels von Linde

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo liebe Linde,
erstmal vielen Dank für Deinen erneuten Besuch und für die lieben Wochenendgrüsse. Auch vielen Dank für den schönen Award, welchen ich natürlich zu Dir verlinkt habe. Er ist zu sehen auf der Awardseite72. Ja, es stimmt, ich habe sehr viele Awards - allerdings habe ich mich nie darum gerissen. Sie flogen mir einfach zu.
Auch Dir ein schönes Wochenende an die Nordsee wünsche und alles Liebe und Gute
von Ritter Manfred

Von: Horst (http://www.horesti.de)      Datum: 24.06.2007 Zeit: 9:55
Mein lieber Freund Manfred und treuer Weggefährte!
Ich hoffe, dass Dir nicht durch die in den letzter Wochen riesigen Regenmengen Schwimmhäute gewachsen sind. Bin in der letzten Woche im Garten eingesackt und mein einer Sonntagskirchgehschuh steckt noch immer ca 30 cm tief in der Erde. Vielleicht hinterlaß ich ihn der Nachwelt. Heute ist mit Freunden Grillparty angesagt. Wollte schon Tauchanzüge einfliegen lassen. Doch würde ich die verteilen, wäre ich schneller in der Klappse als die Lammkotteletts gar wären.Nun hoffe ich, dass es meinem Mitstreiter für Recht und Ordnung gesundheitlich gut geht. Hab natürlich wieder richtig auf Deiner grandiosen Page gestöbert und man kann einfach nicht aufhören. Ich muß es dir einfach sagen, lieber Ritter Manfred.
Ich wünsche Dir, liebster Freund, einen schönen Restsonntag und eine hoffentlich trockenere Woche.
In großer Freundschaft
Dein Begleiter in allen Lebenslagen
Horst


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo und einen schönen Restsonntag, mein treuer Weggefährte, Ritter Horst!
Ja, natürlich, Ritter Horst. Hab' Dich doch zum Ritter geschlagen. Wie oft noch mein Freund möchtest Du mir Deinen herrlichen Grillgarten unter die nase reiben *snief*. Hab' doch keinen Garten. *seufz* Und dann auch noch den Mund wässerig machen mit den Lammkoteletts. Sowas tut man einfach nicht. *g*
Nein, im Ernst, es geht mir soweit ganz gut, lieber Freund, was man eben gut in unserem Alter nennen kann. Mal ein Zipperlein hier und mal eines da, das reicht nicht mehr um grosse Schlachten zu schlagen. Aber ich kämpfe weiter, möchte doch irgendwann einmal den Heldentod sterben, also als guter und tapferer Ritter in die Analen der Geschichte eingehen.*g*
Dir, meinem liebsten Freund und Mitstreiter, wünsche ich viel viel Gesundheit, alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen.
Bleib' mir bitte weiterhin ein treuer Freund und sei ganz herzlichst gegrüsst von Deinem treuen Freund,
Ritter Manfred

Von: volker (http://rocky4712.de.tl)      Datum: 24.06.2007 Zeit: 7:15
Hallo,
Ich bin über ein anderes Gästebuch auf Deine tolle Homepage gelangt und ich möchte Dir ein dickes Lob aussprechen.
Ich bin viel länger geblieben als ich wollte, weil ich total die Zeit vergessen habe und mit dem Stöbern, und dem Lesen und Anschauen nicht aufhören konnte. Auf jeden Fall werde ich öfter einmal hier vorbei schauen.
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und viele neue Besucher auf Deiner tollen HP.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht,
Volker


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Volker,
vielen Dank für Deinen Besuch und das dicke Lob.
Natürlich liest man sowas gerne, weil man sich doch viel Mühe gemacht hat. Dennoch: Meine Page ist doch im Vergleich zu anderen Pages sehr bescheiden. Freue mich aber, dass sie Dir gefallen hat.
Auch Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: beierchen06 (http://www.freepler.de/beierchen06)      Datum: 21.06.2007 Zeit: 16:40
Hallo du da,
ja genau du, du hast echt ne süße Page gebastelt, gefällt mir echt gut.
Weiter so.
LG Alex

Ps. über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich freuen.


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Du da,
ja, genau Du! Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner bescheidenen Page und für Deinen lobenden "Theo-Lingen Eintrag": Frisch, fromm, fröhlich frei. Solche Einträge sind mir die liebsten. Und natürlich mache ich weiter so.
Alles Gute und die besten Wünsche,
Ritter Manfred

Von: John (http://jkrumm.de)      Datum: 21.06.2007 Zeit: 12:14
Moin Manfred,
habe Deine Hartz4 Seiten gelesen.
Mich hats auch angeschissen nach 35 Jahren Arbeit. Das Areitsamt spendiert mir jetzt einen Lehrgang. Dort lerne ich eigentlich, was ich schon kann. Aber mit 53 Jahren mich gegen junge Leute durchzusetzen die Informatik studiert haben, schaffe ich glaube ich nicht. Die wollen nähmlich weniger Geld verdienen. Warscheinlich verliere ich alles was ich in meinen 35 Jahren geschafft habe. Aber das nächste mal wähle ich Oskar und seine Freunde.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Moin zurück,
leider ist mir Deine Adresse entfleucht, da sich der Rechner aufgehängt hatte und somit auch Outlook Deinen Eintrag nicht mehr anzeigte.;-(
Nein, ich bin nicht von Hartz IV betroffen, da ich schon im Ruhestand bin, aber es liess mir einfach keine Ruhe über soviel Ungerechtigkeit und so erklärte ich mich solidarisch mit all den Betroffenen und bastelte diese Seite. Ja, Du hast recht, es gibt keine Alternative zu den etablierten Parteien als die LINKE. Ob's besser wird sei dahingestellt, aber schlimmer kann es auch nicht mehr kommen als es schon ist. Dann erkennen wir wenigstens das wahre Gesicht der LINKEN und ob sie es ehrlich gemeint hat. Jedenfalls steht eines fest: CDU und SPD, sowie die FDP und auch die GRÜNEN sind für alle Zeit und so lange ich noch lebe, bei mir unten durch.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Jessica      Datum: 20.06.2007 Zeit: 20:50
Bin einer ihrer Fans. Warum musste das passieren? Warum? Kann mir das einer sagen bitte?

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo liebe Unbekannte,
ja, das kann ich Dir sagen: Kaiserin Sissi wurde das Opfer eines Versehens. Ihr Mörder wollte eigentlich eine andere prominente Person ermorden, welche aber ihren Termin an jenem verhängnisvollen Tag verschoben hatte. Und da Kaiserin Sissi oft ohne Personenschutz durch die Strassen ging, genau wie an jenem Tag, als sie vom Genfer Hotel Richtung Bahnhof lief, nahm sich der Attentäter eben sie als Opfer. Er wusste noch nicht einmal, dass er die Österreichische Kaiserin ermodert hatte, da Kaiserin Sissi weder geschminkt noch in grossauffälliger Garderobe herum gelaufen war. Sie reiste ja inkognito.

Von: Christa (http://ohio-lady.com)      Datum: 19.06.2007 Zeit: 15:16
Hello mein allerliebster Freund und Ritter Manfred!
In grosser Dankbarkeit überreiche ich Dir eine kleine Gabe, um Deine geniale Weise zu feiern anstatt sie zu übersehen!
Alles das Du hervorzauberst ist Perfection pur!!! Ich danke Dir herzlichst, dass es Dich gibt!
Eine wunderschoene Woche wünsche ich Dir!
Mit vielen lieben Grüssen
Deine beste Freundin
Christa



Kommentar zu dieser Nachricht:
Meine liebe Freundin und Ohio Lady Christa,
schade, dass ich nicht annährend solch schöne Grafiken erstellen kann, wie Du sie erstelltst, was derzeit auch noch nicht möglich ist durch verlorene Programme, die selbst bei Neuinstallation nicht mehr funktionieren, da der GIF-Grafikfilter durch Microsoft nicht mehr angenommen wird. Zur Dankbarkeit besteht allerdings kein Grund. Aber über das Lob freue ich mich sehr. Nein, ein Perfektionist bin ich nicht, ich gebe mir nur Mühe etwas richtig zu machen. Und dass es mich gibt, nun, daran habe ich den wenigsten Anteil Ich freue mich aber sehr, dass ich in Deinem Leben einen Platz gefunden habe, was ich umgekehrt von Dir auch sagen darf: Auch ich bin sehr froh, dass es eine solch liebe und nette Frau gibt, wie Du eine bist. Und das meine ich so, wie ich es geschrieben habe.
Natürlich wünsche auch ich Dir eine schöne Woche, nein, eine mehr als nur schöne Woche, die vieles wieder ins Gleichgewicht bringen soll. You know what I mean
Mit den den besten und liebsten Grüssen aus dem weit entfernten Germany,
Dein Freund und Ritter
Manfred

Von: Manuel (http://www.judomanuel.info)      Datum: 15.06.2007 Zeit: 17:21
Hallo edler Ritter Manfred !
Hatte wieder Lust auf eine Reise und möchte Dir bei der Gelegenheit gleich ein schönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüße
Manuel

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Manuel,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner bescheidenen Page und für die lieben Wochenendgrüsse.
Auch Dir wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende mit viel Spaß.
Liebe Grüsse,
Ritter Manfred

Von: Kess (http://happends.homepage24.de)      Datum: 15.06.2007 Zeit: 1:30
Hallo lieber Manfred

Ein Ritter in strahlender Rüstung bescheiden, freundlich und treu
war bei mir zu Besuch worüber ich mich sehr freu.
Sein Weg führt immer mal wieder bei mir vorüber
zum Dank dafür dieses Bildchen hier


Und auch noch viele Glückwünsche
zu Deinem (leider schon gewesenen) Geburtstag.

Mein Haupt neigt sich vor dir,
mit lieben Grüssen
Kess



Kommentar zu dieser Nachricht:
Ein Rittersmann aus weiter Fern,
bedanket sich bei Kess sehr gern.
Danke auch für Gruss und's Loben,
doch bitte lass' Dein Haupt nur oben,
zu senken es - sind Ritterehren,
und nicht der Frau - die sie begehren.
Geschrieben ist dies allgemein -
ein Missverständnis solls nicht sein.
Es ist nun mal die Netiquette,
man höflich ist im Internette


Mit lieben und ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Sophie      Datum: 10.06.2007 Zeit: 15:26
Ich finde diese Geschichte sehr interessant, denn ich bin ein großer Fan von Sissi!

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo,
da bist Du nicht die Einzige

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 09.06.2007 Zeit: 19:17
Mein allerliebster Ritterfreund Manfred,
Zum Wochenende sende ich Dir liebe Ohiogrüsse, mit den besten Wünschen, dass in Deiner Welt alles nun wieder funzt wie es soll! Nichts ist ärgerlicher, als wenn der geliebte PC versagt! Wir brauchen diesen zuverlässigen Freund doch nun immer in unseren Leben. Liebster Manfred, bitte vergesse nun all den Stress der vergangenen Tage und geniesse ein wunderschönes, erholsames Wochenende!
Mit vielen herzlichen Grüssen..
Deine beste Ohio Freundin
Christa



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebste und beste Ohio Freundin Christa,
vielen herzlichen Dank für Deine tröstenden Worte und für die lieben Wochenendgrüsse. Natürlich auch für die wunderschöne Grafik. Die an Dich gerichteten schönen Wochenendgrüsse findest Du in Deinem Gästebuch.
Mit besten Grüssen aus dem fernen Deutschland,
Dein bester Freund und Rittersmann
Manfred

Von: Ute und Klaus (http://uteundklaus.de)      Datum: 08.06.2007 Zeit: 17:41
Lieber Manfred,
wir sind über einen Internetfreund auf Deine wunderschöne Homepage gekommen. Man kann Dir nur gratulieren! Vergibst Du auch Awards? Vielleicht finden wir bei Dir Berücksichtigung? Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Ute und Klaus

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo ihr beiden,
schade dass euer GB limitiert ist und man nicht schreiben kann, was man wirklich schön an dieser Page findet. Warum erweitert ihr denn die Bit-Anzahl nicht? Danke für eueren Besuch bei mir und natürlich für das Lob.:) Bad Herrenalb, oh ja, das ist eine schöne Kleinstadt. Dort gibt es doch auch die Villa Rosenberg, wo man fürs Hungern zahlen muss *lach*, nein es ist ein Fastenhotel
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Katrin (http://www.meinewebseite.net/katrinswelt)      Datum: 07.06.2007 Zeit: 15:26
Lieber Ritter Manfred,
ich war schon lang nicht mehr dein Gast. Was sehr schade ist. Denn es gibt immer was zu erforschen bei dir. Auch ging es bei mir Umzugsbedingt nicht. Da gibt es immer viel zu tun. Auch Gesundheitsmässig habe ich zur Zeit zu tun. Wenn man einer Diagnose rechtet die man nie vermutet. Und man beginnt zu fragen in sich. Aber morgen weiss ich mehr.
Ich hoffe doch bei dir ist so weit alles bestens, was dir zu wünschen wäre.
So wünsche ich dir eine schöne sonnige Zeit mit tollen Momenten für dich.
Es grüßt dich mit einen lächeln, Katrin





Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Katrin,
Du musst Dich doch nicht entschuldigen, dass Du schon längere Zeit nicht mehr hier gewesen bist. Leider hatte ich einen totalen PC-Absturz und habe noch immer Probleme mit dem Outloo welches sich ständig von alleine umstellt.
Danke Dir für Deine guten Wünsche, aber die besten Wünsche gelten auch Dir, denn so wie ich lese, ist bei Dir auch einiges nicht ganz OK. Daher alles Gute für Deine Gesundheit und dass sich nichts Negatives bestätigt. Viel Glück, Katrin.
Mit besten Grüssen aus der Pfalz,
Ritter Manfred

Von: angel (http://members.chello.at/angels-dream)      Datum: 07.06.2007 Zeit: 7:54
Lieber Ritter Manfred!
Heute war ich mal wieder sehr lange auf deiner wunderschönen Page es gibt so viel zu sehen und zu lesen bei dir und es ist mir immer eine Freude dein Gast zu sein.
Es grüsst dich aus vollem Herzen
*AngeL*
PS: viele Worte braucht man über diese Page nicht zu verlieren, denn sie spricht für sich selbst

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo *AngeL* ,
herzlichen Dabk für Deine lieben Worte und das grosse Lob am Ende. Aber das Lob kann ich nur zurück geben, denn auch Deine Page ist sehr schön.
Leider konnte ich nicht früher antworten, da ich Probleme mit meinem PC hatte und noch habe.
Sei für heute herzlich gegrüsst und habe noch ein schönes sonniges Wochenende.
Mit ritterlichen Grüssen zu Dir,
Ritter Manfred

Von: Fatima (http://www.merlin.beep.de)      Datum: 07.06.2007 Zeit: 1:52
Hallo Ritter Manfred
Bin über einen Award von dir hierher gekommen(Kann man sich dafür bei Dir bewerben??) Und muss sagen ich bin HIN - und HER gerissen von dieser Hp.
So etwas schönes.....
Mach weiter so Ritter. Ich Komme bestimmt wieder.
Fatima

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Fatima,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Eintrag. Sobald ich meinen PC in Ordnung habe, geht Deine Auszeichnung raus. Ich hoffe, dass das nicht mehr lange dauert. Aber ich denke daran- *versprochen*
Mit lieben Grüssen,
Ritter
Manfred

Von: karin stoltz      Datum: 06.06.2007 Zeit: 19:29
Meiner meinung nach musste der König sterben, weil er zu viel Geld ausgab.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hm...Geld gab Seine Majestät wohl aus, aber gemessen an dem, was Bush für den Irak-Krieg ausgegeben hat und noch weiterhin ausgibt, hätte Seine Majestät noch schönere Schlössser errichten können um der Nachwelt ein wirklich wunderbares Kulturerbe zu hinterlassen. Der Staat Bayern verdient heute eine Unmenge Geld an den Schlössern Seiner Majestät, die Millionen von Touristen besuchen, während man im Irak und ebenfalls in Afghanistan nur Trümmer vorfindet und jeglicher Versuch eine Infrasturktur zu errichten schon am nächsten Tag wieder kaputt gebombt wird, wo auch unschuldige Menschen zu Tode kommen (siehe die deutschen Soldaten) die es nur gut mit den Afghanen meinen.

Von: Petra (http://www.Lucky22.de.tl)      Datum: 05.06.2007 Zeit: 13:20
Hab gerade Lust herum zu klicken und einem lieben Menschen einen Gruss zu schicken! Ich hoff du freust dich darüber, denn er kommt von Herzen rüber. Schöne Page gefällt mir sehr gut. Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen.
Liebe grüsse,Petra





Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Petra,
hm, woher willst Du wissen, dass ich ein lieber Mensch bin? Danke für das Lob hinsichtlich meiner Page. Freut mich, dass sie Dir gefällt. Gegenbesuch ist natürlich selbstverständlich, sobal meine Kiste wieder richtig läuft. Aber besuchen werde ich Deine Page auf jeden Fall - *versprochen*
Mit herzlichen Grüssen aus der Pfalz,
Ritter Manfred

Von: Ohio Lady (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 01.06.2007 Zeit: 9:42
Happy Birthday, mein liebster Geburtstags-Ritterfreund Manfred!
Einen wirklich wunderbaren Geburtstag wünsche ich Dir, meinem besten Freund im Net!
Nur Liebes und Gutes, gespickt mit viel Gesundheit, möge Dich in Deinem neuen Lebensjahr begrüssen! Geniesse Deinen schönen Kuchen mit den "mehrzähligen" Kerzen darauf! Siehste wie nett ich heute zu Dir bin? Bitte hebe auch ein Stückchen Kuchen für mich auf, denn ich fliege doch mal vorbei um Dir einen Geburtstags zu schenken,
damit Du das ganze Jahr lang, viel Glück hast!



Habe zwei Grafiken für Dich gebastelt, aber wusste leider nicht, welche Dir die grössere Freude bereiten würde, so da poste ich sie eben beide!



Nochmals, einen herrlichen Tag wünsche ich Dir und sei versichert, dass
Deine liebste Freundin im fernen Ohio mit Dir feiert und Dich in lieben Gedanken hält
Mit vielen herzlichen Grüssen..
Deine beste Freundin Christa


Kommentar zu dieser Nachricht:
Meine liebste Freundin Christa im fernen und Ohio,
vielen herzlichen Dank für die herzlichen Geburtstagsgrüsse und die beiden Grafiken die ich beide gepostet habe, weil sie beide sehr gut gefallen. Sollte mir da jemand eine Kerze auf meinem Kuchen ausgeblasen haben, dann weiss ich, dass Du das gewesen bist. *lach* Nicht nur ein Stückchen Kuchen werde ich aufheben, sondern etwas mehr, denn ich denke, dass auch Du gerne Erdbeeren mit Sahne essen wirst. Heute an diesem meinem Ehrentag, darf ich ruhig mal ein Stückchen Süßes essen, denke ich mal.
Habe nochmals vielen herzlichen Dank, liebste Freundin, für diese beiden wunderbaren Grafiken.
Mit ganz lieben Grüssen ins ferne Ohio,
Dein bester Freund und Ritter aus dem weit entfernten Deutschland,
Manfred

Von: Krümel      Datum: 01.06.2007 Zeit: 8:27
Hallo mein lieber Manfred
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute. Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Jetzt kennen wir uns so schon einige Jahre ( 8 ), und auch wenn man sich fast aus den Augen verloren hat, so aber nicht aus den Gedanken und Erinnerungen.
Ich grüsse dich ganz lieb aus Glückstadt
Deine
Krümel

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Krümel,
na das ist aber eine Überraschung. Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüsse. Ja, man hat sich leider aus den Augen verloren, seit es den Chat nicht mehr gibt, aber nicht aus der Erinnerung. Das waren alles noch schönere Zeiten als heute. Nichtdestoztrotz, Kürmel, das Leben geht weiter.
Ich danke Dir nochmals von Herzen für Deine Geburtstagsgrüsse und Wünsche und hoffe, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist.
Mit lieben Grüssen, Dein ehemaliger Chatlotse,
Manfred

Von: Philipp      Datum: 31.05.2007 Zeit: 20:32
Ich denke es war Mord!
Im Gedenken des Märchenkönigs Ludwig von Bayern!!!!! Möge der mysteriöse Tod irgendwann aufgedeckt werden!!!!!!

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Philipp,
hoffen wir alle, dass irgendwann einmal der Tag kommt, wo die Wittelsbacher die Karten auf den Tisch legen müssen.

Von: Harri (http://www.voegelke.de)      Datum: 30.05.2007 Zeit: 19:12
Hallo,
eine wunderschöne Seite hast du hier . Ich kann mir nicht alles auf einmal ansehen, ich muss also wieder zurück kommen!
Liebe Grüße aus Berlin,
Harri


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Harri,
Du bist gerne eingeladen wieder zu kommen.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Ingrid Konrad Dietrich      Datum: 29.05.2007 Zeit: 3:45
Sehr schön!


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo,
vielen Dank. In der Kürze liegt eben die Würze.

Von: Michael (http://www.ewetel.net/~michael.menzel1)      Datum: 29.05.2007 Zeit: 1:10
Hallo!
Toll gemacht diese HP. Besonders das mit den Politikern ist gut...
LG Michael

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo,
Danke für das Lob. Bezüglich des Beitrags zu den Politikern unter "Die Volksausbeuter" kann ich nur sagen: Armes Deutschland, wie tief bist Du gesunken und mit Dir deine feige Bevölkerung die sich sowas gefallen lässt statt sich zu wehren.
LG Ritter Manfred

Von: Tina (http://redmagic.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)      Datum: 28.05.2007 Zeit: 10:29
Hallo Ritter Manfred,
bin durch ein anderes Gästebuch auf deine tolle Homepage geraten. Alle Achtung! Hier steckt viel Arbeit und Mühe drin. Ich bin beeindruckt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Hp und lass dir noch liebe Pfingstgrüße da.
Tina

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Tina,
vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und das grosse Lob hinsichtlich meiner bescheidenen Page. Aber selbstverständlich wünsche auch ich Dir noch einen schönen Pfingstmontag, der hier leider verregnet ist. Nun ja, man kann nicht jeden Tag Sonne haben, es kommen auch wieder bessere Tage.
Ich wünsche Dir noch viel Freude bei der Weitergestaltung Deiner Page, natürlich auch noch viele nette Besucher und selbstverständlich sehr liebe Einträge in Dein GB.
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Edit (http://www.ezisatenapod.gportal.hu)      Datum: 28.05.2007 Zeit: 2:19
Liebe Ritter,
vielen Dank für alles. Ich weiss, meine Sprache ist nicht perfekt. Entschuldigung. Ich bin nicht mehr so jung.
1960 ist mein Geburtsdatum. Und fur mich ist die deutsche Sprache sehr schwer. Vielleicht hast du Lust mein Webportal anzuschauen und auch zu kritisieren, das ist kein Problem, nicht lesen, nur schauen, denn ich weiss Du verstehst keine ungarische Sprache. Dein Webportal ist so schön. Mein Mann war auch Busfahrer hier Ennepetal, aber früher, jetzt ist er in Rente.
Herzliche Grüsse nochmals,
Edit


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Edit,
es gibt keinen Anlass sich zu entschuldigen. Ich sagte ja, dass wenn ich so gut Ungarisch schreiben könnte wie Du Deutsch, ich schon glücklich wäre. Schade ist nur, dass man sich auf Deiner Page nur die Bilder betrachten kann, aber leider nichts lesen. Und ich werde mich hüten Deine Page zu kritisieren.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag, der leider verregnet ist
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Edit Refflinghaus (http://www.kalandrafel.gportal.hu)      Datum: 27.05.2007 Zeit: 20:26
Hallo,
ich bin eine ungarische Frau und ich lebe seit 6 Jahren in Deutschland - in Ennepetal. Ich heiratete einen deutschen Mann. Und meine Webportal ist ungarisch. Manchmal schaue ich auch deutsche Webseiten an. Deine Seiten sind perfekt und wunderschön. Auch ich liebe Kaiserin Sissy, die auch gleichzeitig Königin von Ungarn gewesen war.
Auf Wiedersehen,
Edit


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Edit,
selten mache ich mir die Mühe etwas zu korrigieren, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme, da Du eine Ungarin bist und der deutschen Sprache nicht so mächtig bist wie ich es als Deutscher bin. Doch sei versichert: ich wollte ich könnte so gut Ungarisch sprechen und schreiben wie Du es in Deutsch kannst. Ich danke Dir für die lieben Worte und das nette Lob und freue mich, dass auch Du Kaiserin Sissy magst. Ja, Ennepetal im Ruhrkreis kenne ich durch meine Busfahrten. Habe noch einen schönen Pfingstmontag und und sei herzlich gegrüsst vom deutschen Ritter aus der Pfalz,
Manfred
PS. Leider weiss ich nicht, was Gästebuch auf Ungarisch heisst.

Von: Kess (http://happends.homepage24.de)      Datum: 27.05.2007 Zeit: 17:48
Hallo lieber Ritter,
immer wieder zieht es mich hier her, geh leicht zu Fuss und Sorgen leer. Schau immer wieder Seiten an, ob was Neues ich entdecken kann.
Schöne Feiertage wünscht dir Kerstin
GOD bless you



Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo liebe Kerstin,
vielen Dank für Deine lieben Festtagsgrüsse und für Deinen Besuch. Natürlich wünsche ich auch Dir noch einen schönen Pfingstmontag und alles Liebe und Gute.
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Ohio Lady Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 26.05.2007 Zeit: 22:20


Mein liebster Freund Ritter Manfred,
ein wunderschönes Pfingstfest wünsche ich Dir!
Hoffentlich wird das Wetter dort herrlich sein für Deine ritterliche Grillparty
auf der schönen Wiese vor Deiner Burg!
Geniesse den Tag!
Alles Liebe und Gute wünsche ich meinem treuen Ritterfreund Manfred!
Mit vielen herzlichen Grüssen zu Dir...
Deine beste Freundin
Christa


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Freundin Christa,
ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderschöne Pfingstrose. Wirklich schön geworden, diese Grafik. Danke nochmals dafür. Ich hoffe, dass auch Du ein schönes Pfingstfest hast, trotz all dem Trubel um Dich herum. Nun, manchmal kann man es sich nicht aussuchen und oft ist es so, dass die Verwandtschaft gerade dann auftaucht wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Lass den Kopf nicht hängen, liebste Freundin, in 2 Tagen ist der ganze Rummel um Pfingsten wieder vorbei.
Nein, grillen tue ich nicht - wo auch? Einen Garten habe ich nicht und auch keinen Balkon.
Dir, liebe Freundin, alles erdenklich Liebe und Gute und viel Gesundheit und nochmals liebe Pfingstgrüsse von Deinem Freund und Ritter
Manfred

Von: Monika (http://www.vncf.de)      Datum: 25.05.2007 Zeit: 22:33
Hallo Ritter Manfred !
Tolle Page, wie immer.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage. Hoffentlich bleibt uns die Sonne erhalten.
Ganz liebe Grüße aus Wilhelmshaven von Monika


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Monika *lach*
Auch Dir und den Deinen ein sonniges und schönes Pfingstfest wünsche. Das mit dem Wetter wird wohl nichts werden.
Nach all dieser Hitze und Schwüle muss es ja mal wieder krachen, hätte aber wenigstens bis nach den Feiertagen warten können. Nun, wir müssen es nehmen wie es kommt - Petrus ist ja mittlerweile schon sehr alt. *g*
Mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Kerstin (http://www.8ung.at/kerstinkreiner)      Datum: 25.05.2007 Zeit: 20:26
Pfingstgrüße !


Kommentar zu dieser Nachricht:
Das war der bisher längste Eintrag den ich je bekommen habe. Vielen Dank!
Pfingstgrüsse zurück.

Von: Gilla (http://meinewebseite.net/gilla64)      Datum: 25.05.2007 Zeit: 13:01
Hallo lieber Manfred,
jetzt war ich eine ganze Zeit nicht hier, aber du hast viel verändert. Es ist toll geworden. Kompliment. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Pfingstfest.
Liebe Knuddelgrüsse aus der Türkei von Ritter Gilla

Kommentar zu dieser Nachricht:
Einen schönen Gruss in die Türkei, liebe Gilla,
herzlichen Dank für die lieben Pfingstgrüsse und die nette Grafik und für das Lob hinsichtlich meines neuen Designs.
Natürlich wünsche auch ich Dir und den Deinen ein wunderschönes Pfingstfest - von Sonne braucht man ja bei Dir nicht zu reden, denn die hast Du ja fast immer. Aber auch hier ist es sehr heiss und schwül. Doch seien wir dankbar, dass wir wenigstens Sonne haben.
Alle Liebe und Gute nochmals zu euch allen in der Türkei und mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred

Von: Linde (http://meinewebseite.net/fifty8)      Datum: 24.05.2007 Zeit: 14:32
Hallo mein lieber Manfred,
ich möchte Dir einen ganz lieben Gruß zum Pfingstfest hier lassen. Das Wetter ist ja wie gemacht für ein erholsames Wochenende.
Sehr schön finde ich Dein neues Design. Kompliment!
Liebe Knuddelgrüsse von Linde

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Linde,
vielen Dank für die netten Pfingstgrüsse. Schön, dass Du an mich gedacht hast und Danke für das Kompliment hinsichtlich meines neuen Designs
Auch Dir ein schönes und sonniges Pfingstfest und liebe Grüsse aus der Pfalz,
Ritter Manfred

Von: Mona (http://allerleigeschichten.beep.de)      Datum: 24.05.2007 Zeit: 11:29
Lieber Ritter Manfred,
ich bin heute zu Besuch erschienen, um dir schöne und erholsame Pfingsttage zu wünschen.. Wettermäßig, können wir ja nicht klagen.
Herzliche Grüsse Mona

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Mona,
habe vielen Dank für die lieben Pfingstgrüsse. Natürlich wünsche auch ich Dir ein schönes sonniges Pfingstfest und alles Liebe und Gute.
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: horst (http://www.horesti.de)      Datum: 24.05.2007 Zeit: 10:07
Mein lieber Freund und Weggefährte !
Heute habe ich mal wieder einen Streifzug durch Deine phantastischen Seiten gemacht. Ich bin immer wieder hellauf begeistert. Doch nun steht das Pfingstfest unmittelbar vor der Türe. Möge doch der Geist des FRIEDENS über alle Menschen ausgegossen werden. Aber ich glaube es würde schon reichen wenn er unsere christlichen Politiker erfassen würde. Trotz allem lieber Freund Manfred, wünsche ich Dir ein schönes und sonniges Pfingstfest, was Du bei bester Gesundheit im Kreise Deiner Lieben verleben mögest.
Sei nun recht herzlich gegrüßt von Deinem treuen Freund und Begleier in Not und Gefahr,
Horst

Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber treuer Weggefährte und Bundesgenosse !
Erst mal herzlichen Dank sage für die Pfingstgrüsse und den Eintrag und natürlich für Deinen Besuch auf meiner bescheidenen Seite. Natürlich wünsche auch ich Dir ich ein sonniges und schönes erholsames Pfingsten auf Deiner Tarrasse, um die ich Dich wirklich beneide.
Bleibe mir weiterhin ein treuer Bundesgenosse im Kampf gegen Sklaverei und Ungerechtigkeit und sei ganz herzlich gegrüsst von Deinem treuen Ritter und Freund,
Manfred

Von: Maria (http://ehome.compuserve.de/malarbig/index.html)      Datum: 21.05.2007 Zeit: 13:43
Hallo Manfred

Ich hab grad Deinen Eintrag gesehn
und fand den Besuch von Dir sehr schön
hast Worte geschrieben die von Herzen kommen
deshalb war ich auch ein klein wenig benommen
mit soviel Liebe hast Du es rüber gebracht
und mir damit eine grosse Freude gemacht
drum sag ich Dir herzlich Dankeschön
und sei gewiss wir werden uns bald wiedersehn.


Es grüßt dich nochmals aus Berlin Maria groß und fein und ich schaue gerne wieder rein

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Maria,
vielen Dank für das nette Gedichtchen und Deinen erneuten Besuch bei mir. Ich hoffe, dass sich Josef gefreut hat über meine Grüsse an ihn *lach*. Ich muss aber hier nochmals ausdrücklich betonen, dass Du eine sehr sehr saubere Page hast, die es weder am Design noch am Layot fehlen lässt. Erneut ein Lob aussprechen muss. Und wie gesagt, habe noch einen schönen Start in die neue Woche und sei mit all Deinen Lieben herzlich gegrüsst aus Neustadt an der Weinstrasse in der herrlich schönen Pfalz.
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Maria Larbig (http://ehome.compuserve.de/malarbig/index.html)      Datum: 20.05.2007 Zeit: 18:29
Hallo,
eine Freundschaft ist wie ein Musikstück, stürmisch, leidenschaftlich zwischendrin mit leisen Tönen,
schön, dass es Dich gibt.


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Larbig,
das sind ja sehr nette und liebe Worte, nur staune ich, wie ich zu dieser Ehre komme, dass es mich gibt? Wie auch immer: Ich bedanke mich recht herzlich für Ihren Besuch und den lieben Eintrag.
Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche wünschend, verbleibe ich mit ritterlichen Grüssen aus der schönen Pfalz, aus Neustadt a.d. Weinstrasse,
Ritter Manfred

Von: Christine (http://www.repage3.de/member/christine1949)      Datum: 19.05.2007 Zeit: 13:37
Hallo,
da bin ich zufällig hier gelandet und staune über so reich gefüllte Websites! Einige Themen sprechen mich unwahrscheinlich an und ich werde gerne wieder zurück kommen. Gruss von der donauschwäbischen Christine in Holland.
Auch von mir: HP zum Gedenken

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Christine,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und für den netten, lobenden Eintrag. Aber hier sehe ich nicht minder wenige schöne und interessante Themen Alles ist schön übersichtlich gestaltet und auch das Design ist nicht aufdringlich, sondern in einem angenehmen Orange gehalten. Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher und ganz liebe - vor allem viele viele Einträge in Dein Gästebuch.
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 17.05.2007 Zeit: 23:43
Liebster Freund Manfred,
ich wieder! Gut, dass ich es noch zur rechten Zeit mit meinen Wünschen zu Dir geschafft habe! Unser Vatertag ist erst zum "17.Juni", deshalb das Datum auf der Graphic, welche ich nun geändert habe. Mehr später aus dem herrlichen Albuquerque, in New Mecico
Mit vielen herzlichen Grüssen für Dich,
Deine US Freundin
Christa


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebste Freundin Christa,
vielen Dank für die Aufklärung hinsichtlich des Vatertages Ich denke aber, dass jede und jeder, die/der sich mit den Staaten auskennt, weiss, dass dort der Vatertag erst am 17. Juni gefeiert wird, obgleich der ja nicht gleichzustellen ist mit dem Muttertag, denn der ist verdient. Hingegen der Vatertag eine Erfindung der Männer ist *lach*. Dass es überhaupt ein Feiertag ist hat die Männerwelt dem Feiertag Christi Himmelfahrt zu verdanken, welcher zwar ein spirituelles Ereignis ist, der aber mit Sprirituosen wenig am Hut hat , denn das meistgebrauchte Wort an diesem Tag war wohl: "Zum Wohle und Prost! *g* Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne und für mich geänderte Grafik und alles Liebe und Gute zu Dir nach N.M.
Mit herzlichsten Grüssen zu Dir,
Dein German Freund,
Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 17.05.2007 Zeit: 21:51
Mein lieber Ritter Manfred,
darf ich Dir auch einen "Fathers-Day" Gruss hinterlassen, da Du mich doch auch mit einem Muttertagsgruss gesegnet hattest? Leider weiss ich nicht wann dieser Feiertag dort stattfindet, so da sende ich Dir einen hiesigen Gruss für den 17. Mai, im Fall das Du schon feierst!
Mit herzlichen Grüssen und einer guten Zeit...
Deine Ohio-Lady Christa




Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebste Freundin,
ja natürlich darfst Du mir zum Vatertag liebe Grüsse senden. Sie kamen noch rechtzeitig an, denn bei uns ist es schon fast Mitternacht. Für die liebevoll erstellte Grafik möchte ich mich auch herzlich bedanken, liebste Christa und auch ich sende Dir liebe Grüsse in die Staaten, wo immer Du jetzt auch bist. Habe noch eine schöne Zeit und komme gesund wieder zurück nach Ohio.
Mit ganz lieben Grüssen zu Dir,
Dein Freund und Ritter Manfred

Von: angel (http://members.chello.at/angels-dream)      Datum: 16.05.2007 Zeit: 13:23
Lieber Ritter Manfred!
Gerne bin ich mal wieder auf deinen ritterlichen Spuren gewandelt! Es ist immer wieder ein Erlebnis deine tollen Seiten zu besuchen
Es grüsst dich ganz herzlich
*AngeL*

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo *AngeL* ,
vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und für das Lob. Freue mich sehr, dass Dir meine Seiten gefallen und Du öfters bei mir vorbeischaust. Danke auch für die schöne Grafik, ich betrachte sie mal als Vatertagsgeschenk. *lach* Habe noch ein schönes verlängertes WE Hier regnet es nur
Mit ganz herzlichen Grüssen nach Austria,
Ritter Manfred

Von: Inge Wust (http://www.beepworld.de/members63/ingesbastelwelt)      Datum: 16.05.2007 Zeit: 8:46
Lieber Ritter Manfred!
Für jeden Tag ein bisschen Glück
von allem Schönen ein kleines Stück,
dazu Gesundheit und Sonnenschein,
so soll dein und Frauchens Leben sein!

Zum morgigen Vatertag alles alles Gute und Freude im Kreise Deiner Lieben. Die Sonne soll für euch Vatis scheinen. Dank Dir auch für Deine sehr lieben Trostworte, sie geben mir viel. Wenn ich Deine Adresse gehabt hätte, hätte ich den vorherigen Text meines Eintrags privat schreiben können. So, am Montag gehts ab ins KH. Fürchte mich davor.
Liebe innige Grüsse für Dich,
Deine Inge


Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Inge,
das hast Du aber nett geschrieben. Frauchen und ich sagen vielen Dank dafür. Danke auch für die netten Vatertagsgrüsse. Und viel Glück am Montag mit der OP.
Mit lieben Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Hans Joachim Jung      Datum: 15.05.2007 Zeit: 20:49
Am 29.07.07 werde ich 62 Jahre alt, geboren bin ich in Bad Aibling und in Rosenheim besuchte ich die Schule, wohne jetzt in Neumarkt i.d.OPf.! Vielemale habe ich Freunde aus dem Ausland zu einer Tagesreise nach Prien eingeladen. Natürlich mit dem Ziel das Schloß auf der Insel zu zeigen. Da ich selbst vor ca. 35 Jahren Rettungsschwimmer war, wunderte ich mich immer über die Ausführungen der Schloßführer, dass der König zu seiner Zeit ein Riese mit 1,90 m und ein guter Schwimmer war, im Starnberger See ertrunken sein soll. Ich möchte an dieser Stelle mein Schreiben nicht weiter vertiefen, aber nachdem ich im Internet auf Ihre Seite gestoßen bin, ist mir die Geschichte des Königs schlüssig, vielen Dank.
H.J.Jung


Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Herr Jung,
Sie sind nicht der einzige, der sich gewundert hat und noch wundert, wieso ein so ausgezeichneter Schwimmer wie Seine Majestät König Ludwig II. von Bayern im Starnberger See ertrunken sein soll? Seine Majestät ist niemals ertrunken, sondern erschossen worden, was ein Fischer, der ihn abholen sollte mit einem Boot (hinter einem Baum versteckt, als er die Schüsse hörte) beobachtete und seiner Tochter auf dem Sterbebett offenbarte, da er nicht mit diesem Wissen sterben wollte. Zwar wurde der Fischer entdeckt, doch musste er sich verpflichten über die Vorgänge Stillschweigen zu wahren. Durch ein in den Sarg gebohrtes Guckloch und mit einer Taschenlampe konnte beobachtet werden, dass der Sarg Seiner Majestät leer ist. Auch wurden Schusslöcher im Rücken Seiner Majestät festgestellt, die man vertuscht hat. Doch noch bevor Majestät beerdigt werden konnte, haben sich nächtens wagemutige Königstreue an seinen Sarg begeben und Majestät untersucht, da sie der Version eines Ertrinkens - genau wie Sie, Herr Jung - keinen Glauben geschenkt hatten. Majestät wurden denn auch später nur kurzfristig in der Kirche beigesetzt. Da sich unter dem Nazi-Regime ein ranghoher Bediensteter für die mysteriösen Umstände des Todes Seiner Majestät interessierte, wurde Seine Majestät aus dem Sarg genommen und liegen seit dieser Zeit irgendwo beerdigt, dessen Platz nur die Wittelsbacher kennen. Und die geben nichts preis.
Mit freundlichen Grüssen
Ritter Manfred

Von: Christina (http://www.lesetraum.beep.de)      Datum: 13.05.2007 Zeit: 14:54
Lieber Manfred!
Ich bring Dir einen lieben Gruß,
möcht heut mal nach Dir sehen.
Bei dir ist´s immer wieder schön,
da fällt es schwer zu gehen.
Geträumt hab ich im Bilderreich,
in Deinen schönen Werken,
es tat so gut Dein Gast zu sein,
hier konnte man sich stärken.
Drum komm ich gerne wieder her,
doch heute sag ich Tschüs
ich wünsch Gesundheit und viel Freud,
ein großes Stück vom Glück

Einen schönen Sonntag wünscht Christina

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Christina,
erstmal vielen Dank für Deinen GB Eintrag bei mir und für das schöne Gedicht und natürlich auch für die herrliche Grafik. Ist ja auch kein Wunder, dass Du einen Gedichteintrag gemacht hast, wo Du doch soviele auf Deiner Page hast. Ja, es muss einem gegeben sein, selbst Gedichte zu reimen und das ist Dir gut gelungen. Hoffentlich besuchen noch viele Deine interessanten Seiten und lassen auch ihre Spuren in Deinem Gästebuch.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Page und viele gute Einfälle, die man dann hoffentlich bald lesen kann.
Mit ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 12.05.2007 Zeit: 20:52
Mein liebster Ritterfreund Manfred,
Deiner schönen Rittersfrau Christina und Dir, dem edlen Ritter, wünsche ich einen traumhaft schönen Muttertag im Schosse Eurer lieben Familie, oder möget Ihr mit Blumen Eurer dankbaren Kinder überflutet werden. Wie auch immer Ihr am Liebsten feiert, einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch Beiden aus dem sonnigen California!
Mit meinen herzlichsten Grüssen..
Eure Freundin Christa



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebste Freundin und Ohio Lady Christa,
habe vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum Muttertag meiner Rittersfrau. Ja, unsere kleinen - jetzt aber schon grossen Edelfrauen und Knappen, werden doch hoffentlich an ihre Frau Mama denken und sie überhäufen mit Blumen. Ich selbst spiele an diesem Tag eine nebensächliche Rolle, darf aber ein Stückchen Kuchen mit essen, denn mehr ist nicht erlaubt. *Du wissen bescheid* Ich sende Dir von hier aus ganz liebe Grüsse ins sonnige Californien und bedanke mich nochmals von Herzen für die lieben Grüsse und Wünsche und dass Du daran gedacht hast. Dir wünsche ich natürlich ebenfalls einen schönen Muttertag, wenn Du ihn auch nicht im Kreise Deiner Kinder verbringen kannst. Sie denken sicher an Dich und nehmen doch sehr stark an, dass Dir Bob diesen Tag versüssen wird. Was ich natürlich auch sehr hoffe.
Mit ganz lieben Grüssen zu Dir und mit einem *Komm' wieder heil nach Hause*, verbleibe ich Dein Freund und Ritter
Manfred

Von: horst (http://www.horesti.de)      Datum: 10.05.2007 Zeit: 15:30
Mein lieber Freund und Mitstreiter Ritter Manfred.
Nun wurde es allerhöchste Zeit Dich mal wieder zu besuchen. Ich hoffe es gab in der Zwischenzeit bei Dir keine größeren kämpferischen Aktivitäten, denn sonst hättest Du mich sicherlich gerufen. Hat der April mit seinem tollen Wetter Deiner Gesundheit auch gut getan ? Ich hoffe und wünsche es. Ich habe viel in meiner grünen Oase ( Terasse ) gesessen und habe dem lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Um die Politikerarbeitsbeschreibung zu gebrauchen.......ich habe gefaulenzt.
Ich wünsche Dir einen gute Restwoche, ein schönes Wochenende ( Vorsicht, Eisheiligen )
und sende
LG
von Haus zu Haus
oder
von Freund zu Freund
oder
von Mülheim Ruhr in die schöne Pfalz.
Anbei ein musikalisch bildlicher und griechischer Gruß

Kommentar zu dieser Nachricht:
Mein lieber Freund und Mitstreiter, Ritter Horst,
vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag und die politikerfreundliche Arbeitsweise *g*. Auch für die schöne "musikalische" Bildgrafik möchte ich mich herzlichst bedanken. Nein, es gab keine besonderen Vorkommnisse: Die Kreuzzüge wurden gewonnen, soll heissen zum Teil gewonnen, denn so wie sich Saladin mit Richard Löwenherz geeinigt hatte über Jerusalem, so habe ich mich mit meinen Feinden geeinigt und wir haben somit viel unnützes Blutvergießen vermieden. Es war also kein Hilferuf nötig, wie es einst Roland mit seinem Horn machen musste um seinen Onkel Kaiser Karl den Grossen gegen die Sarazenen um Beistand zu bitten und doch leider im Kampf gefallen war
Mein Freund, ich danke Dir für Deine Treue und Deine angebotene Hilfe im Kampf und wünsche Dir allzeit eine friedliche Zeit und gute Erholung auf Deiner wunderschönen Terrasse. Werde schön braun, geniesse Dein Leben, bleibe gesund und mir ein weiterhin treuer Bundesgenosse und Freund,
Dein Mitstreiter und Rittersfreund,
Manfred aus der herrlichen Pfalz