EU-Commissioner Dimitris Avramopoulos bestimmt und Merkel springt.

40.000 müssen umgesiedelt werden, Frau Merkel. Es ist fünf vor Zwölf!

Deutschland wird laut EU-Kommission im Rahmen eines EU-Umsiedlungsprogramms mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten aufnehmen. In der EU sollen 50.000 besonders schutzbedürftige Menschen aus Krisengebieten eine neue Heimat finden. 10.000 von ihnen kommen nach Deutschland, heißt es aus Brüssel. Avramopoulos drängt die Bundesrepublik unterdessen zu einem baldigen Ende der Grenzkontrollen. Er werde solchen Kontrollen "nicht für immer zustimmen", sagte er der Presse. "Wir müssen zügig zur normalen Funktionsweise des Schengen-Systems zurückkehren", fordert er. Die Wiedereinführung dauerhafter Grenzkontrollen im Schengen-Raum wäre ein schwerer Rückschlag, warnt Avramopoulos. Es gehe um Reisefreiheit und das Gefühl, in der EU zusammenzugehören. "Wenn Schengen kollabiert, ist dies das Ende der EU, wie wir sie kennen", warnt der EU-Kommissar. Eine entsprechende Zusage der Bundesregierung sei in dieser Woche eingegangen, sagte EU-Migrations- und Innenkommissar Dimitris Avramopoulos den Zeitungen der Presse. Weil aus anderen Mitgliedstaaten bereits die Zusage für die Aufnahme von 40.000 Flüchtlingen vorliege, sei das Ziel des "Resettlement-Programms" bereits erfüllt und werde wohl sogar übertroffen. "Die deutsche Regierung ist immer erneut zur Stelle, wenn es um internationale Solidarität geht", lobte der EU-Kommissar.

PRO-ASYL-Chef Burkhardt – Wer bremst den Mann endlich?

Der Typ mit seinem salbungsvollem Gerede samt Organisation kostet uns Unsummen.

Die Hilfsorganisation Pro Asyl wertete die Ankündigung hingegen als moralisches Feigenblatt und kritisierte die EU-Flüchtlingspolitik. "Deutschland und die EU brüsten sich hier an der falschen Stelle", sagt Pro Asyl-Geschäftsführer Günter Burkhardt am Donnerstag. "Zugleich werden Tausende Flüchtlinge zurück in libyschen Folterzentren geschickt." Die Zusammenarbeit mit und Ausbildung der libyschen Küstenwache müsse beendet werden. "Pro Asyl fordert die Geltung des individuellen Asylrechts statt kollektiver Gnadenakte." Anmerkung: Nun Herr Burkhardt, schlecht verdienen Sie nicht an der Flüchtlingskrise. Bei Ihrem Gehalt wäre es mir auch egal, wer da aus aller Herrenländer nach Deutschland kommt. Notfalls kann ich meine Koffer packen und nach Ungarn auswandern.

Schon klar Monsieur Dimitris Avramopoulos. Wir sind dabei und holen sie per Flugzeug.

Wer als Migrant nach Europa kommt, riskiert oft eine gefahrvolle Reise. Wer für ein Umsiedlungsprogramm ausgewählt wird, hat Glück: Er darf legal einreisen. Deutschland, vielmehr unsere Diktatorin und unterwürfige EU-Anhägerin will nun Tausende Menschen aus Nordafrika und dem Nahen Osten auf diesem Weg aufnehmen.

Man hat beschlossen, in Zukunft die Leute auch noch auf Staatskosten hierher zu transportierten! 10.000 sind bereits angekündigt und in Afrika und Griechenland warten Tausende! Ist das versteckte Kamera? Ist das ein Härte- oder Geduldstest? Merken die in Berlin überhaupt nicht, wie die Stimmung im Volk ist? Es nimmt kein Ende mit der Aufnahme von Sogenannten Flüchtlingen. Wer drückt uns diese neue Masse wieder aufs Auge? Das europäische Ausland lacht sich kaputt über uns und wir müssen uns dem Diktat der EU und unseren Politikern beugen. Es ist nicht mehr auszuhalten in Deutschland und viele befassen sich langsam mit dem Gedanken, dieses Land zu verlassen. Merkel und die Sozis bringen das Land an den Abgrund. Schade um das einst schöne und sichere Land.

Immer rein ins deutsche Sozialsystem, gell Frau Murksel?

Wir Deutschen sind das Sozialamt der Welt dank Merkel.

Sie kriegen ja 10.000 € pro Person - das sind 100.000.000 €.
Und was ist mit dem Rest? Sie leben schließlich Jahre in Deutschland.

Angela Merkel hat zumindest für sich schon einmal vorgesorgt, indem sie sich ein Haus als Flucht Stützpunkt in Südamerika, Paraguay, gekauft haben soll, natürlich finanziert durch die Steuerzahler! An was erinnert das nochmal? Genau , an Onkel Erich Honecker. Das wurde schon bestätigt , im kommenden Bürgerkrieg, mit ca. 2,5 Millionen geschätzten Toten auf beiden Seiten, Deutsche und Muslime. Da wird sich diese kriminelle Frau natürlich davonmachen. Selbstmord oder in Gefangenschaft wird es für diese Hochverräterin nicht geben. Da hängen aber auch noch andere drin. Z.B Kriminelle wie Claudia Fatima Roth , viele linke , und grüne Verbrecher. Auch Chile ist Option, sie nehmen Kommunisten auf, Voraussetzung ist aber überall in diesen Ländern Geld zu haben und das haben sie alle. Es stimmt, das mit dem Haus. Ein Bekannter von mir war in Paraguay und hat das Haus gesehen. Um das Haus zu bauen wurde dort ein ganzes Dorf weggemacht ! Hoffentlich nimmt sie Ihre muslimischen Gäste mit.

Alle sind willkommen. Aber natürlich. Sie liebt doch alle Muselmanen.
Aber das muss sie ja nicht stören, Sie wohnt ja bald in ihrer Villa in Paraguay.
Wenn alle Stricke reissen! Neugierig? Das ist meine letzte Zuflucht.
Bush junior hat da nee Ranch mit einer Privatarmee zum eigenen Schutz. Noch fragen?

Wenn das so weiter geht ist Deutschland bald eine Kolonie von Afrika.

Die Raute hat sich wieder einmal unterworfen.

Oh ja, Sie schafft das. Bald hat Sie ihr Ziel erreicht.

Wir zahlen das natürlich. Da wir einer der letzten Nettozahler und überhaupt größter Zahler in der EU sind, zahlen wir das natürlich. Hier hat diese unmögliche Frau BK mal wieder am Bundestag vorbei agiert. Die Liste der Rechtsbrüche wird für Frau Merkel immer länger. Wie gut, dass in der vergangenen Legislaturperiode der Hochverrat als Straftatbestand für Regierungspolitiker abgeschafft wurde. Das geht so nicht weiter. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für dieses Desaster bei einem Regierungswechsel zur Verantwortung gezogen werden. Wer seinem Land so schadet, muss bestraft werden. Sollen wir darauf etwa stolz sein so viele Menschen aufzunehmen? Nein, die Bevölkerung ist das ganz bestimmt nicht! Es ist doch nur wieder ein Beweis, dass unsere Regierung meint, schlauer und besser zu sein als alle anderen 27 EU-Länder zusammen. Während so langsam auch dem Letzten dämmert, was die Aufnahme von hundertausenden Menschen bedeutet, die unsere Werte und Vorstellungen nicht teilen und für den Arbeitsmarkt im wesentlichen nicht die nötigen Voraussetzungen mitbringen, macht die Regierung munter weiter. Bald werden die Bürger merken, was es bedeutet, wenn unsere Sozialsysteme zum Einsturz gebracht werden.

Kann Seehofer das Umsiedlungsprogramm nicht verhindern?
Er ist zwar ein Schwätzer, aber für das Untenstehende kann er nichts.

Warum nimmt ausgerechnet Horst Seehofer weitere 10 000 Flüchtlinge auf ? Die Entscheidung hat der neue Bundesinnenminister von seinem Vorgänger geerbt. Ursprünglich stammt die Idee von EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos. Im Oktober 2017 forderte der Grieche die EU-Staaten auf, sich an einem Umsiedlungsprogramm für besonders schutzbedürftige Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Nordafrika zu beteiligen. Frankreich und die skandinavischen Staaten sagten ihre Unterstützung zu, auch Deutschland schloss sich an. Offenbar war auch die Zahl von 10 000 Flüchtlingen hier längst vereinbart. Erst die neue Bundesregierung konnte sie aber offiziell bestätigen. Der Innenminister dürfte nicht begeistert von der Entscheidung sein, weitere 10 000 Personen aufzunehmen. Deutschland hat in den vergangenen Jahren besonders viele Flüchtlinge aufgenommen. Seehofer selbst hat zudem angekündigt, entschlossener abschieben zu wollen. Dem Umsiedlungsprogramm kann er sich aber nicht verweigern. Zum einen geht es um eine Verabredung mit den EU-Partnern. Zum anderen sind Flüchtlinge, die vom Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) ausgesucht und gezielt in sichere Länder gebracht werden, keine illegalen, sondern legale Zuwanderer. Sie werden akribisch überprüft, kriminelle Schlepper haben keinen Zugriff mehr auf sie. Grundsätzlich kommt das auch Seehofers Linie entgegen.

Weltweit sieht das UNHCR 1,2 Millionen Flüchtlinge in so großer Not, dass sie aus den Ländern, in die sie sich geflüchtet haben, umgesiedelt werden müssten. Eine halbe Million dieser Menschen sind Syrer, die vornehmlich in den Nachbarstaaten ihres kriegszerrütteten Heimatlandes notdürftig untergekommen sind. Aber auch in Afrika ist das Elend groß. Darum hat die Europäische Union ihre Zusagen an das UNHCR deutlich erhöht: Bis Ende Oktober 2019, so empfahl die EU-Kommission im vergangenen Herbst, sollten die Mitgliedsstaaten 50 000 Schutzbedürftige aufnehmen - besonders aus Flüchtlingslagern in den nordafrikanischen Staaten Libyen, Ägypten, Niger, Sudan, Tschad und Äthiopien, aber auch weiterhin aus Jordanien, Libanon und der Türkei. Das geschieht nicht nur aus humanitären Gründen: Die EU verspricht sich davon, damit den Drang der Flüchtenden, per Boot über das Mittelmeer nach Europa zu gelangen, wenigstens etwas zu dämpfen.

Wie läuft das Programm genau ab - wer wählt aus, wie kommen die Menschen nach Deutschland?
Nun, Mutti war ja schon vorgereist und sich die zu Kommenden angeschaut.

Mutti auf Inspektionsreise für die Umsiedlung von 10.000 "Schutzbedürftigen".
Mutti bitte, hol mich nach Germany. Bitte. Du hast doch viel Geld in deinem Land.
Macht euch keine Sorgen. Es werden 10.000 von euch in "mein reiches Land" geholt.
Sind wir auch dabei, Mutti? Wir haben alles über Smartphons mitbekommen.
Aber selbstverständlich seid auch ihr dabei. Wir brauchen solche junge gebärfähige Frauen.
Solch junge Frauen brauchen wir dringend in Deutschland und natürlich auch Männer.
"Frau Merkel, mein Bauch ist schon gefüllt. Darf ich schon mitkommen"?
5000 Schwarzafrikaner/innen hat sie schon ausgesucht, unsere Mutti.
Merkels Ethnozid an den Deutschen. Was erlaubt sich diese Frau eigentlich noch alles?
Umsiedlung von zusätzlich 40.000 Afrikanern und Arabern in die EU,
Merkel-Deutschland bekommt erst mal 10.000 und die Anderen dann später...
Fassen wir mal zusammen, was da schon längst geplant war und ist:

Die EU lässt über ihren Flüchtlingskommissar Avramopoulos verkünden, dass 50.000 Menschen aus Afrika und dem Nahen-Osten nach Europa umzusiedeln sind. Frau Merkel erklärte sich natürlich (wie auch nicht anders zu erwarten) bereit mindestens 10.000 sofort nach Deutschland umzusiedeln. Klar, wenn bedacht wird dass Merkel und ihre politische Gefolgschaft seit 2015 bereits ca. 2 Millionen Migranten nach Deutschland umgesiedelt hatten, dass monatlich immer noch 20.000 illegale Einwanderer über die offenen und unkontrollierten Grenzen einlaufen, der Familiennachzug in nächtlichen Flügen längst begonnen hat, kommt es auf ein paar Tausend mehr oder weniger auch nicht mehr an. Die 40.000 übrigen Afrikaner und Araber, die zunächst in anderen EU-Staaten anzusiedeln sind, werden etwas später dann ebenfalls in Deutschland auftauchen. Die Reisefreizügigkeit innerhalb der EU macht es möglich und das Ziel aller Migranten bleibt Deutschland, denn hier gibt es das meiste geschenkte Geld und die besten Sozialleistungen.

Auch ist in dem neuen EU Migrationsprogramm nicht mehr von Flüchtlingen die Rede, sondern offiziell von "Umsiedlung". Es wird von vornherein auf die "Flüchtlingslüge" verzichtet, sondern ganz klar das Neuansiedeln von Afrikanern und Arabern in Europa bestimmt. Nur unverbesserliche Gutmenschen glaubten das Flüchtlinge nach Europa kommen, allen anderen war es schon immer bewusst dass es lebenslang zu alimentierende Migranten sind, die Europa befüllen. Mit dem Wort "Umsiedeln" wird die EU jetzt ehrlich und gibt gleichzeitig offiziell zu, dass es sich nicht um Flüchtlinge sondern ausschließlich um Migranten handelt.

Nur was will die EU hiermit erreichen? Mit der offiziellen Umsiedlung von vielleicht 20 bis 50 Millionen Afrikanern und Arabern (so viele werden es mindestens) in den nächsten Jahren wird nicht Afrika und der Nahe-Osten gerettet, sondern Europa zerstört. Alleine Deutschland, als Traumland aller Migranten, würde mit zusätzlichen 10 bis 20 Millionen lebenslang zu alimentierenden Neubürgern in eine unabwendbare Katastrophe gestürzt. In den anderen EU Staaten, die Migranten aufnehmen, ist ebenfalls die Zerstörung vorprogrammiert. Bis 2050 wird sich die afrikanischen Bevölkerung von heute 1,1 Milliarden auf 2,5 Milliarden erhöhen. Das sind bis 2050 1,4 Milliarden mehr Afrikaner und selbst wenn die EU davon 50 Millionen aufnimmt, bleiben noch 2,45 Milliarden Menschen auf dem afrikanischen Kontinent zurück. So ist Afrika nicht zu retten, sondern nur Europa zu zerstören. Die afrikanische Bevölkerung muss lernen sich nur noch soviel zu vermehren, wie sie sich eigenständig ernähren kann. Schaffen sie das nicht, ist Afrika abzuriegeln und zwar so, dass keiner mehr den Kontinent verlassen kann. Ansonsten zerstört Afrika mit seinem Menschenüberschuss die ganze Welt, denn die Migrationswaffe entwickelt eine schier unendlich zerstörerische Kraft.

Die derzeit angewendete "Umsiedlungspolitik" ist nicht human, dies meinen nur die Gutmenschen die sich größtenteils selbst an ihrem "Humanismus" bereichern. Die angewendete Politik ermöglicht zwar ein paar Millionen Menschen sich auf Kosten des Steuerzahlers lebenslang alimentieren zu lassen, doch lindert sie nicht im Geringsten die Not der Menschen in Afrika, Asien und Südamerika. Überbevölkerung löst unweigerlich Elend aus und schafft der Mensch es nicht sich selbst zu regulieren, müssen es Kriege übernehmen. So war es in der geschichtlichen Vergangenheit und in der Zukunft wird es wieder genau so geschehen. Es sei denn, die menschliche Überproduktion in allen sogenannten Entwicklungsländern wird gestoppt und die Massenmigration nach Europa erfolgreich abgewehrt. Umsiedlung nach Europa ist die eindeutig falsche Politik, vielmehr ist von europäischer Seite die ungezügelte Vermehrung der afrikanischen - und arabischen Völker Einhalt zu gebieten. Entwicklungshilfe nur bei konsequenter Geburtenkontrolle und gleichzeitig keine Aufnahme von Migranten. Nur so könnte der politische Ansatz der europäische Staaten aussehen, alles andere zerstört unweigerlich den europäischen Kontinent. Umsiedlung von Afrikanern und Arabern nach Europa ist die Falscheste aller Lösungen.

Die Bundesregierung ist anscheinend resistent für die Stimmung in der Bevölkerung.
Mister Gorbatschow entschuldigt sich für Merkel. (Traurig)
Ein großer Mann entschuldigt sich für Merkels Desaster.
In den USA besteht die Möglichkeit einer Amtsenthebung des Präsidenten,
wenn eine schwerwiegende geistige Erkrankung erkannt wird.
Eine Frage: Ist das auch in Deutschland möglich?
Antwort: Ja, Merkel ist eine Psychophatin, es will aber den Deutschen nicht in den Schädel.
Und keiner hat den Arsch in der Hose sie ihres Amtes zu entheben.
Zitieren wir einmal Herrn Prof. Dr. Hans-Joachim Maaz

Dass Angela Merkel geisteskrank ist, wurde bereits im Januar 2016 anlässlich einer Diagnose vom politisch eher unverdächtigen Prof. Dr. Hans-Joachim Maaz festgestellt. Prof. Maaz gilt als einer der renommiertesten Psychiater Europas und ist somit eine anerkannte Fachkapazität auf seinem Gebiet. Er stellte in seiner Diagnose im Zusammenhang mit Merkels irrealen Handlungen fest: "Ja, das Verhalten von Frau Merkel ist gefährlich". Weiter erklärte er: "… Angela Merkel leidet an Selbstüberschätzung, die sie mittlerweile immun für Kritik macht. …" oder "Mich erinnert Merkel gerade an Erich Honecker als er in das Flugzeug nach Chile steigt und zum Abschied die Rotfrontfaust erhebt." Professor Maaz hält Merkels Politik und ihr gesamtes Verhalten für vollkommen irrational. Er glaubt zudem nicht, dass sich ihr Zustand bessern kann. Das narzisstische Problem von Merkel hat in der Regel unschöne Folgen – ein psychischer Zusammenbruch.

Aktuell wird Professor Maaz mit seiner selbst für Laien als durchaus treffend erkennbaren Analyse immer deutlicher und nachhaltiger bestätigt. So erklärte Merkel am 25. September nach der größten Wahlschlappe aller Zeiten für die CDU, sie sei wohl verantwortlich, habe aber trotzdem alles richtig gemacht. Merkel erklärte weiter: "Diese Entwicklung (gemeint ist der Wählerschwund bei CDU und CSU) ist auch mit mir als Person verbunden. Und zwar ganz offensichtlich. Trotzdem halte ich die Grundentscheidungen, für die ich natürlich in ganz besonderer Weise verantwortlich bin, für richtig." Während dieser Sitzung des CDU-Vorstandes erklärte Merkel auch, dass sie mit den Themen "öffentlicher Personennahverkehr und verbesserten Chancen für Landwirte viele AfD-Wähler zurückgewinnen will." Wie krank ist das denn? Ist Merkel wirklich inzwischen so irrational und geistig weggetreten. Glaubt sie ernsthaft, mit solch belanglosen Themen die Wähler von der AfD zurückgewinnen zu können?

Als ob für AfD Wähler ein besserer Personen-Nahverkehr wahlentscheidend gewesen wäre. Genauso wenig waren bessere Chancen für Landwirte ausschlaggebend für die Schlappe der CDU. Viel entscheidender war doch eindeutig Merkels einsame Entscheidung, Unmengen von Asylnegern aus Afrika und ebenso viele meist bildungsferne, zu unserer Kultur absolut inkompatible Muslime unkontrolliert ins Land zu lassen. Während für unsere eigenen Rentner, das sind die Menschen, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben, ständig kein Geld da ist, scheint die großzügige Versorgung riesiger, kulturfremder Männerhorden kein ernsthaftes Problem für die Kanzlerin und ihr Gefolge von Bücklingen und Arschkriechern in ihrer Selbstgefälligkeit darzustellen. Selbst die bekanntermaßen geschönten Kriminal-Statistiken sprechen inzwischen Bände.

Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl Deutschland wird bestraft. Ist das die Rache für den 2. WK? Also wenn dem so ist, dann bitte ich darum mit offenen Karten zu spielen. Ich würde mir in diesem Fall eine neue Heimat suchen. Ja natürlich ist das die Rache. Nur das wir uns selber bestrafen. Es wird uns immer wieder eingebläut wer der Verantwortliche war. Es gibt keinen Tag in dem es nicht irgendeine Sendung im TV über das Naziregime gibt. Wir werden wohl in 100 Jahren das Dogma nicht abgelegt haben.

Und bitteschön, was sind "Umsiedlungsflüchtlinge" Ich stell mir unter Umsiedlern vor: Das sind Menschen die aus unterschiedlichen Gründen eine neue Heimat suchen, aber dort in der Lage sind sich anzupassen und Ihren Lebensunterhalt selbst zu erwirtschaften. Flüchlinge sind Menschen die aus Ihrer Heimat fliehen mussten und nur auf Zeit unsere Solidarität bedürfen. Aber Umsiedlungsflüchtlinge? Sind das Menschen die wir hier Lebenslang versorgen dürfen, zuzüglich ihrer nachkommenden Verwandten und Kinder? Na, die 10.000 werden aber den Druck in Afrika erheblich mindern. Hängen wir zwei Nullen dran und es ändert immer noch nichts - dies werden aber realistische Zahlen sein für Zusagen unserer alternativlosen Rautenkanzlerin.

Die etablierten Politiker verraten ohne guten Grund unser Land. Sie gehören abgesetzt und angeklagt.
Eines Tages werden sie sich alle aus dem Staub machen,
wenn sie genug Schaden angerichtet haben. Geld haben sie ja genug beiseite gelegt.

Wie viele Flüchtlinge und/oder Asylbewerber und Familienangehörige derselben wurden seit 2013 jeweils jährlich mit zivilen Passagierflugzeugen auf Anweisung der Bundesregierung und/oder militärischen Transportflugzeugen in die Bundesrepublik Deutschland gebracht, und welchen verschiedenen Zwecken diente jeweils die Überstellung? Der Skandal um eingeflogene Flüchtlinge weitet sich aus. Nicht nur im Rahmen des EU-Relocation-Verfahren hat die Bundesregierung bereits tausende Flüchtlinge mittels Chartermaschinen direkt nach Deutschland eingeflogen, das Bundesinnenministerium musste nun nach parlamentarischer Anfrage die Anzahl der zusätzlich eingeflogenen Flüchtlinge auf insgesamt 45.000 eingestehen.

Klotzen, nicht kleckern, lautet das Motto der Bundesregierung, wenn es um Flüchtlinge geht. Anstatt diese mit Sonderzügen oder klimatisierten Reisebusse aus Griechenland nach Deutschland umzusiedeln, werden diese zu Tausenden eingeflogen. Und nicht etwa in herkömmlichen Linienmaschinen, sondern in eigenes gecharterten Flugzeugen… Die Kosten dieser Charterflieger werden Millionen Steuergelder verschlingen, doch eine Information der Bürger über die Höhe der Kosten bleibt aus. Auch werden die Flüge und die anschließende Verteilung der Flüchtlinge vollkommen im Geheimen durchgeführt. Die Öffentlichkeit erfährt nichts über die 8000 Eingeflogenen. Es werden keinerlei Informationen zu deren Staatsangehörigkeit, noch über deren religiöse Zusammensetzung bekannt. Auch die Anzahl der so ins Land verbrachten Männer hütet die Regierung wie ein Staatsgeheimnis.

Was hat die Bundesregierung zu verheimlichen?

Durch die Anfrage des AfD-Abgeordneten Brandner wurde nun bekannt, dass der Skandal um eingeflogene Flüchtlinge noch größer ist. Es scheint mittlerweile mehr Flüchtlings-Umsiedlungsprogramme als Fluglinien in Deutschland zu geben: Relocation, Neuansiedlung (Resettlement), Humanitäre Aufnahme und dann das Dublin-Verfahren, welches die Bundesregierung d.h. Murksel de facto außer Kraft gesetzt hat und nur noch wie eine Einbahnstraße zu funktionieren scheint. Rein kommen sie alle, ob mit Pass oder ohne, nur abgeschoben werden so gut wie keine. Selbst für verurteilte afghanische Kinderschänder finden sich noch Linke, die gegen eine Abschiebung nach Kabul demonstrieren.

Deutschland First. Kein Land der Welt fliegt auf eigene Kosten Flüchtlinge ein.
Sie kommen aus Libyen, Ägypten, Somalia, Marokko usw.
Was hier gemacht wird, ist eine Straftat. Der EU Kommissar hat kein Recht, uns was aufzuzwingen.

Die griechische Strategie ist ziemlich eindeutig: das oberste Gericht verfügt "Bewegungsfreiheit" für alle Flüchtlinge und der Herr Eu-Kommisar fordert das Ende der (ohnehin rudimentären) Grenzkontrollen. Kurz: freie Durchreise von Griechenland nach Deutschland wie 2015. Befremdlich ist auch, dass die deutsche Politik grundsätzlich die meisten Flüchtlinge aufnehmen will: es reicht nicht, dass Deutschland bisher allein mehr als die Hälfte aller in Europa angekommenen "Flüchtlinge" aufgenommen hat. Auch beim Resettlement will man wieder Spitze sein - egal, wie die Stimmung im Land ist und wie schlecht die Integration läuft. Nur sehr teuer und traurig erfolglos."Die Wiedereinführung dauerhafter Grenzkontrollen im Schengenraum wäre ein schwerer Rückschlag, warnte Avramopoulos. Es gehe um Reisefreiheit und das Gefühl, in der EU zusammenzugehören." Reisefreiheit? Da müssen wir aber mal lachen. Fragt mal bei allen die in der DDR gelebt haben, was der Verlust von Reisefreiheit wirklich bedeutet. Nun und aus unserer Sicht geht Sicherheit vor "Reiseerleichterung" und "Zusammengehörigkeitsgefühl". In Brüssel (EU) lebt man anscheinend auf einen anderen Planeten. Deutschland nimmt offiziell 10.000 auf und läßt die Grenzen offen damit die anderen 40.000 auch schnell hier einreisen können, oder wie hat man sich das bei der EU so gedacht ? An solchen Plänen wird die EU zugrunde gehen, wer wundert sich da noch über EU-Verdrossenheit ??? Wenn wir ab nun permanent die Überbevölkerung von Nordafrika aufnehmen, sind wir spätestens in 20 Jahren auf dem gleichen Niveau wie die afrikanischen Staaten. Gute Nacht Deutschland! Frau Merkel hat ja noch kurz vor der Bundestagswahl (!!) verkündet, man kann die Resettlement Kontingente verdoppeln. 10.000 dürften also der Testballon sein. Herr Soros hätte gern 1 Million pro Jahr für Europa. Es muss eine nicht offen erkennbare Macht über Deutschland schweben und bestimmen. Bis jetzt immer noch ohne den Namen richtig zu kennen. Es scheint auf jeden Fall aber nicht des Volkes Stimme zu sein.

Nicht nur Afrikaner, es kommen auch noch viele Araber und Syrer zu uns. Merkel kann's nicht lassen.
Was gibt es noch zu erklären? Sie werden alle bleiben.

Schön, das man das Kind jetzt endlich mal beim Namen nennt: "Umsiedlung"! Um das Asyl gehts doch schon lange nicht mehr, Obdach, Sicherheit und Obhut zu geben für Menschen, die aus den Kriegsgebieten flüchten um nach Hilfe und Aufnahme zu suchen bis die Gefahr im Heimatland vorbei ist. Es geht hier darum die Menschen für immer in Deutschland zu behalten und ich frage mich warum, unser Asylrecht sieht auf dem Papier jedenfalls anders aus! Frankreich ganz bestimmt nicht, Schweden hat auch geschlossen.Bitte um Erklärung was ist ein Umsiedlungsprogramm und was sind Umsiedlungsflüchtlinge - wir kennen nur Flüchtlinge mit einem Asylstatus - woher kommen denn diese aus Nordafrika - Nordafrika ist groß und da machen Menschen Urlaub - viele verstehen die Welt nicht mehr. Das sind anscheinend welche, die auf jeden Fall für immer bleiben können, das bedeutet doch Umsiedlung. Aber egal, alle anderen dürfen letztendlich wohl auch bleiben. Irgendwann sind alle hier und wir sind alle dort. Warum muss Deutschland, die eh schon eine große Anzahl "Schutzbedürftiger" im Land haben (mit allen negativen Folgen) jede Menge weiterer aus Afrika aufnehmen? Und der Zustrom wird bei den Geburtenraten ganz sicher nicht abreißen. Warum nicht ein anderer Kontinent oder Staat? Die EU und Deutschland wird daran zerbrechen, ist nur eine Frage der Zeit. Vision: Ländertausch. Alle kommen nach Europa. Deutschland siedelt aus. Dann kommt in ca. 50 Jahren ein neuer Run in den dann dort existierenden Sozialstaat Deutschland und es kommt wieder zu einem Ländertausch. Oder es gibt kein D mehr, es gibt nur mehr desolate Verhältnisse allüberall und keine weiteren "flucht"- Optionen.

Sind doch alles Fachkräfte: IT-Experten, Ingenieure, Doktoren, Architekten.
Vor allem sind es wieder eine Menge Moslems,
die nichts gelernt haben und nur auf Steuerzahlerkosten schmarotzen.
Wie sagte schon Napoleon Bonaparte?
Seine Figur war klein, aber sein Geist Merkel weit weit überlegen.
Kaum etwas zu essen, aber Kinder gebären und in Deutschland werden es mehr.
Sind sie erstmal hier, werden aus fünf Kindern bald 10 oder 20. Ja, die Afrikanerinnen haben es drauf.
Was aber nicht an ihnen liegt, sondern an ihren testesteron gesteuerten Männern.
Glückliches Großitannien.
Wir müssen die Briten mit jedem Tag mehr beneiden.