Diese Seite wurde von MGB original belassen!

Unser ehemaliger Lotse MGB mit der Chat - Musik - CD!

Dass sich unser einstmaliger Chat zu diesem beliebten Meeting Point entwickelt hatte, ist ausschließlich unserem ehemaligen Chat Lotsen "MGB" zu verdanken. Er war die gute Seele und auch gleichzeitig Kultfigur unseres Chats in einer Person. Der MGB kümmerte sich mit viel Engagement um die persönlichen Belange der Chatter. Seine organisierten Treffen sind und bleiben unvergessliche Events. Aus diesem Grund heißt das erste Lied der Musik - CD "MGB". Seine Demission haben wir mehr als bedauert. Der "MGB" wollte aus hier nicht erwähnten Gründen, kein Lotse mehr in unserem Chat sein. Wir danken ihm für die unvergesslichen Stunden, für die perfekt organisierten Chatter-Treffen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Ein kurzer Ausschnitt des Titels kann man beim Anklicken der beiden Bilder hören.




Hier noch einmal alle von MGB organisierten Treffen. Das erste in Marburg

Unten: Das erste Chatter- Treffen im Software-Center Marburg.

Das zweite Treffen im Internet-Cafe Ansbach.

Das dritte Treffen im Oktober 1998 bei ihm in Neustadt a. d. Wstr.

Das vierte Treffen an Silvester bei uns im Media-Center Marburg.

Das fünfte und eines seiner größten Treffen war an Pfingsten 1998.

Das sechste und letzte Treffen mit fast 160 Chattern veranstaltete MGB im Internet-Cafe V8 in Neustadt und Edenkoben an der Weinstraße, mit anschließendem Besuch der seiner Zeit bekannten Diso A 65. Hier nahm MGB seinen Abschied von unserem Chat.


Das CHAT- Team und MusicCrimes präsentieren:
Die Chat - Musik-CD!
Mit über 3.000 Usernamen im Booklet!


"MGB" ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden, da er seinen eigenen Chat gegründet hat und wurde nicht, wie immer behauptet wird, von uns entlassen.

MGB's eigener Chat mit neuen Treffen.

Anmerkung von MGB: Es ist beileibe keine Kunst für die neuen Weltverbesserer und Neider, einen von MGB aus dem damals unbekannten und von MGB aus dem Nichts hochgepäppelten Chat zu übernehmen und sich heute damit zu brüsten. Das muß auch einmal deutlich erwähnt werden.