"Krieg ist die Unfähigkeit, das Gehirn artgerecht einzusetzen!"





"Lasst uns den Menschen machen!...

...Er sagte nicht, lasst uns Nationen machen. Oder gar einen Araber, einen schwarzen Mann, einen Eskimo, einen Indianer, einen Chinesen oder den weissen Mann. Nein, er sagte lediglich Mensch. Nicht mehr und nicht weniger. Er sagte auch nicht: Führt Kriege und schlachtet euch gegenseitig ab.
In der Bibel und auch im Koran ist zu lesen: "...Wer in meinem Namen Kriege erklärt oder "heilige Kriege" anzettelt und führt, hat nicht nur den Verstand verloren sondern auch seinen Frieden mit mir..."
Also irgend jemand einer grossen Nation muss hier den Herrgott Lügen strafen, denn dieser Jemand sagte wörtlich, dass er sich von Gott "berufen" fühle, Krieg zu führen. Lieber Herr Jemand: Wir haben nur eine Welt, und die gehört nicht Ihnen und auch nicht Ihrer Nation, - sie gehört uns ALLEN!

FRIEDE AUF ERDEN - 
Wir wollen friedliche Konfliktlösungen!

Frieden und Freiheit für alle Menschen dieser Welt! Wir haben nur diese eine Welt - und die gehört, wie schon erwähnt, uns allen! Deshalb müssen wir ein Zeichen setzen, so wie es Jesus von Nazareth getan hat. Man muß in dieser schwierigen Zeit, die wir durchleben, Zeichen der Hoffnung schaffen. Wenn die Völker der Meinung sind, dass ihr System ein mörderisches System ist, dann müssen sie dem Imperium (hier sei die letzte Supermacht genannt) alternative Lösungsvorschläge entgegensetzen, sonst bleibt es nur bei hohlen Worten und die Kriegsmaschinerie setzt ein. Hätte dieser, von "Gott berufene" Jemand, (das grenzt schon an Blasphemie), die vielen Milliarden Dollar anderweitig eingesetzt, dann wäre der Welt viel Leid erspart geblieben.

Die Welt - das sind wir! Milliarden von Menschen, die in Frieden und Freiheit leben wollen. Wir müssen alle etwas dafür tun!
Verweist die Mächtigen in ihre Schranken, stellt die Kriegsverbrecher vor rechtsstaatliche internationale Gerichte! Krieg ist Massenmord! Fordert von Euren Volksvertretern, menschenverachtende Methoden zu ächten und ihrer Pflicht nachzukommen! Auf der ganzen Welt werden momentan Kriege geführt. Sie alle tragen nicht zu einer besseren, friedlichen Welt bei, sondern sind ein Armutszeugnis für eine zivilisierte Menschheit! Helft mit, dies zu ändern. 

Frieden auf Erden – Sehnsucht aller Menschen von Anbeginn. 

Gerechtigkeit für alle–Traum aller Menschen, die jemals Ungerechtigkeit erleiden mussten. Gleichheit der Geschlechter, aller Rassen, aller Völker – Hoffnung Aller, die jemals Ungleichheit erdulden mussten. Liebe, Geborgenheit und Chancengleichheit allen Kindern dieser Erde... Lebensfreude, Gesundheit und eine Behandlung der Würde ihres Alters gemäß für alle Alten dieser Welt.

Sind diese Wünsche alle Utopie ? - Keineswegs! 

Der Zustand unserer Welt entspricht dem Zustand unserer Herzen. Du allein kannst beginnen, ihn Deinem Ideal anzupassen, indem Du in Deinem Herzen die LIEBE entspringen lässt und zuerst Dich selbst liebst, und aus dieser Liebe heraus denkst, fühlst und handelst, und aus Liebe heraus andere Menschen wegen ihrer Schwäche und Unvollkommenheit verstehst - nicht verurteilst. Sieh, wie Du Dich dann veränderst und bald auch die anderen um Dich herum und bald auch die Welt. Wir sind alle verbunden und Deine neue Herzensqualität verändert die Menschheit!