"Harem aleikum..."
Was dem Hahn erlaubt ist soll mir nur recht sein.

Mittlerweile hat es auch der letzte Syrer gelernt, dass man den Deutschen auf der Nase herumtanzen kann. Man hat zwar schon eine Familie hier, aber man kann immer noch geltend machen, dass man auch für eine weitere Frau den Nachzug verlangt. Unsere Behörden spüren zwar die Unverschämtheit dieser Forderung, doch muss man ernsthaft prüfen, ob man nicht aus Respekt vor den fremden Bräuchen nachgeben muss. (Ein solches Verhalten ist nicht mehr nachvollziehbar. Richten die sich nach unseren Werten und Bräuchen? Klasse - wer Bigamie fördert oder zulaesst gehört angezeigt !!! Die Behörden sprechen mittlerweile in jedem Fall von einer Ausnahmeregelung. Wenn ich 2 Frauen hätte wollte ich mal sehen wer hier die Ausnahmeregelung gelten lässt. Man greift sich an den Kopf was Deutschland mit sich machen lässt - das ist unglaublich. Ein gutes Beispiel, zur Frage, was gilt in Deutschland. Die eigenen Gesetze, oder Gesetze aus anderen Ländern, von denen wir kulturell meilenweit auseinander liegen? Wenn jetzt schon der Bruch deutscher Gesetze zugelassen, unterstütz wird, wie sieht es denn dann in 10 Jahren aus, wenn dieser Zuzug von anderen Kulturen weiter anhält? Fragen über Fragen, und unsere Eliten schweigen, oder erzählen uns was vom Pferd!)

Na so läßt es sich doch leben.
Almanya was bist du doch so blöd. Da kann man ihm nur zustimmen.
Warum soll ich arbeiten? Hier gibt es doch alles umsonst.
Ich bleib' lieber bei den Kindern und zeuge noch mehr.
Sage nochmal einer ich würde nicht arbeiten...

In Deutschland darf ein politischer Flüchtling eine staatlich anerkannte Zweitfrau, die auch Sozialhilfe bezieht, haben. Durch die Präsenz des Islam in Deutschland rückt ein Gerichtsurteil von 2004 wieder ins Rampenlicht. Ist ein politischer Flüchtling nach dem Recht seines Heimatlandes gültig mit zwei Ehefrauen verheiratet, von denen die erste bereits über eine Aufenthaltsbefugnis verfügt und die zweite aufgrund von Duldungen seit mehreren Jahren an der Lebensgemeinschaft teilhat, so kann die Ausländerbehörde gehalten sein, auch der Zweitfrau und Drittfrau oder auch Viertfrau (trotz Sozialhilfebezugs) eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen. Ein solcher Fall sorgte Ende Januar für heftige Empörung: Der Syrer Ahmad A. (Bild oben), der mit seinen fünf Kindern und seiner Frau 2015 nach Deutschland gereist war, durfte auch seine Zweitfrau nachholen. In einem weiteren Fall erlaubte die Behörde die Einreise der Zweitfrau eines Einwanderers. Gerechtfertigt sei dies damit, dass die Frauen nicht in ihrer Rolle als Ehefrauen, sondern als Mütter der bereits in Deutschland befindlichen Kinder nachgeholt werden durften. Jetzt verursacht die Geschichte für weiteren Wirbel. In einem TV-Beitrag zeigte Ahmad A. sein neues Zuhause. Das Haus stelle ihm die Gemeinde, das Jobcenter bezahle es, heißt es in dem Beitrag. Die Aufregung über seine Situation verstehe er nicht, sagt der Flüchtling. Schließlich lebe er als gläubiger Moslem nach Scharia-Recht und das erlaube Polygamie. (Hey Ahmad, wir leben hier aber nicht in Syrien, sondern in Deutschland und da gilt das Scharia-Recht nicht. Abgesehen davon: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Du hast hier Schutz gesucht und auch erhalten, das heißt aber nicht, dass du unser Sozialsystem plündern kannst. Wehe ein Deutscher würde sich das erlauben).

Deutschland sei immer schon sein Ziel Nummer eins gewesen.
"Sie geben uns einfach alles".

Vor zweieinhalb Jahren war er über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: "Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, die es in Syrien ja nicht gibt und sie geben uns dieses Haus." Dieses Haus in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur "nacheinander." Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse halt die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer. "Dank an Mama Merkel" .

Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: "Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab." Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). "Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl. Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? "Zehn, zwanzig, kein Problem." Und wie viele Ehefrauen: "Vier, bei Allah." Anmerkung: Hey Ahmad: Du kannst nicht lesen und nicht schreiben, willst nicht arbeiten um deine Familie selbst zu ernähren? Wie hast du das denn in Syrien gemacht??? Dort gibt es nämlich keine staatliche Unterstützung. (Wenn man seine Kinder selbst ernähren muss, so wie die Deutschen, dann kann man sich solch einen Kindersegen nicht erlauben!) Deine ganze Familie gehört rausgeworfen. Du gehörst ins Gefängnis! Man sollte Anzeige erstatten gegen diese Vielweiberei, so etwas ist in Deutschland aus guten Gründen verboten und darf in unserer Mitte keinen Platz haben, schon gar nicht auf unsere Kosten. Hier eine Stimme aus dem Volk das dich und deinen Harem aufgenommen hat und dir Schutz bietet: Dieser Ahmad ist ein islamischer Hartz IV Schmarotzer mit Harem, mit vielen Frauen, dass die Samenkanone und die Gebärmaschinen noch mehr Kinder produzieren und die Kindergeldkasse plündern können. Oder wie will der als ungelernter Arbeiter in Deutschland diese Frauen und Kinder versorgen? Ungelernter Arbeiter aber gläubiger Moslem – wenn man sowas schon hört, da weiß man doch sofort Bescheid!

Es lebt sich so gut auf Kosten der Kufar in Deutschland. Als Muslim mach ich legal mit 4 Frauen Kinder, habe Anspruch auf Kindergeld, Einkommens-Sicherung, freie medizinische Versorgung, komfortabel eingerichtete Großwohnung mit Flachbild-Fernseher und bezahlte Miete. In Allahs Paradies könnte es kaum besser sein! Allah sei gepriesen er meint es gut mit mir, mein Leben könnte kaum schöner sein...Anmerkung: Hey Ahmad, nicht dein Allah ermöglicht dir schon das Paradies auf Erden, sondern unsere unterbelichtete Regierung. Insbesondere deine "liebe Mutti" Merkel, die dich und deine vier Weiber samt deiner Bagage nicht von ihrem Gehalt unterstützt und dir ein Leben in Saus und Braus ermöglicht, sondern der deutsche hart arbeitende Steuerzahler. Und den nennst du Rassist? Da bleiben einem die Worte im Hals stecken.

...Eben, immer rein nach Germoney und kräftig kassieren.
Also ich muss sagen, die Deutschen zahlen gut. Kann's uns besser gehen?

Man musste abschalten, als der feist grinsende Asylforderer sich bei "Mama Merkel" bedankte, jener "Frau", die laut Bericht mit ihrem "Wir schaffen das" für politische Furore sorgte. Merkels verdammt Pflicht ist die Sorge für ihr Volk und sonst nichts. Und diese wird bösartig vernachlässigt von ihr. Wenn dieser "gläubige" Sunnit seine vier Frauen nachholen durfte, müssen es auch alle anderen dürfen. Aus Gründen der Gleichheit. Und: sie drohen uns ganz offen: wir sind gekommen, um zu bleiben. (Natürlich. Wo sonst in Europa wird man als "Flüchtling" so verwöhnt?) Nur massenweise Abschiebungen wird als Antwort auf solche Drohungen helfen. Und der Schluss der Grenze, freilich. Der Witz ist ja, dass er die fette Schleuser-Queen als "Mama" bezeichnet. Nur: Mama reicht die Brust, um das Kind zu nähren, derweil die fette Plantschkuh genauso an der Steuerzitze hängt wie ihre Schätzchen. Frei nach Maggy Thatcher: Sozialisten sind Leute, denen das Geld Anderer ausgeht. Konkreter: Schmarotzer! Der Kerl ist eine Made im Speck! Kann es einem Mann besser gehen? Haus und neue Einrichtung ist kostenlos erstellt, er hat keinerlei Unkosten mehr. Eine Hand füttert sein Maul und für seinen Pimmel ist auch bestens gesorgt, seine Plagen werden von den Ungläubigen gepampert und für das nötige Kleingeld zum Verzocken (bei der Langeweile) sorgen die dämlichen deutschen Arbeits-Sklaven. Warum soll er das dämliche Volk nicht gern haben? Den Weibern geht’s auch gut. Kaum Arbeit zu viert, genug Klamotten und Zigaretten, Kinderkriegen ist auch nicht sooo schlecht, gibt ja beste Gesundheitsversorgung. Außerdem dürfen sie ihre Klappe aufreißen, soweit es geht, die deutschen, ungläubigen Gutmenschen kuschen und stellen - da wette ich drauf, nach ein bißchen rumjammern wegen der vielen Arbeit mit den Kindern, noch Hausmägde zur Verfügung.

Für Flüchtlinge gibt es in Deutschland alles - für die Deutschen nichts.
Gibt es dieses Sorglosparadies auch für Deutsche?
Hey Ahmad, schon mal solche Bilder gesehen? Er ist Deutscher...

Deine "liebe Mutti" wie du sie nennst, wiederholt seit Beginn ihrer Amtszeit im Jahr 2005, dass kein Geld für Soziale Leistungen übrig ist. Mit dem Resultat das die Altersarmut in Deutschland kein Einzelfall mehr ist sondern nach und nach zum Massenphänomen wird. Die 100 Milliarden Euro die sie seit Herbst 2015 für dich und deinen Harem sowie für alle anderen junge syrische Desserteure ausgibt, wären auch von der eigenen Bevölkerung gerne genommen worden. Stattdessen sponsert sie ganze Welt und macht die Augen vor der Not der eigenen Leute im Land zu.

Und sollten sie krank werden oder an Hunger leiden...Keine Sorge...
"Mutti" hilft mit einem Sofort-Programm. (Ironie aus)
Während man dir alles in den Hintern schiebt, muss er seine paar Kröten zählen.
So geht Merkel mit dem Armutsbericht um.
Was interessiert MICH dieser Armutsbericht! Weg damit!

Hauptsache Frau Merkel lädt die halbe Welt ein, ihr Wahlslogan "Deutschland, ein Land in dem wir gut und gerne leben" ist ein Schlag ins Gesicht der Bevölkerung. Nicht nur für die beiden älteren Herren (Bilder oben und unten), sondern für über 580.000 arme Deutsche. Auf der anderen Seite sieht man deine Landsleute - junge, kräftige Burschen die herumlungern, stets ein neues Modell vom Smartphone in der Hand und Designer Klamotten tragen, anstatt ihre Heimant Syrien zu verteidigen. Das schlimmste daran ist aber, dass es täglich mehr werden, stets in Gruppen unterwegs und Leute anpöbeln. Wieviele kriminelle Banden sind auch dazwischen? Was gedenkt der deutsche Staat endlich mal für die eigene Bevölkerung zu tun? Milliarden Euro für die Wirtschaftsflüchtlinge rauszuwerfen ist kurioserweise kein Problem.

Gibt es dieses Sorglosparadies auch für eine deutsche Familie, die das mit ihren Steuergeldern finanzieren? Darf eine Familie, in der der Mann unverschuldet seine Arbeit verliert, sein noch hypothekenbelastetes Häuschen behalten und bekommt er es finanziert?? Oder nimmt man ihm alles ab und jagt die ganze Familie raus, damit vielleicht in seinem Häuschen zukünftig solche Invasoren vollversorgt werden können??!! Der, dem die Dummheit schon ins einfältige Gesicht geschrieben ist und welcher angeblich aus Aleppo stammt, hat diese Sorgen nicht ! Er macht einfach mehr Kinder und wird dann von der unterwürfigen Gemeinde auch noch ein grösseres Haus bekommen.

Yeah Baby… genau das ist das Paradebeispiel für das Konzept des Migration Replacements. Er hat vier Frauen mit insgesamt schon sechs Kindern… Kind sieben ist auf dem Weg und er will den Harem und die Kinderschar noch erweitern. Die "doofen Deutschen" bekommen Kinder wenn überhaupt nach der Karriere mit 40 und noch älter. Zu oft werden Kinder als Kostenfaktor gänzlich von uns kapitalistischen Egoisten ganz abgelehnt und wir konsumieren lieber alles nur für uns selbst. Tja… wer in der Mehrzahl so lebt, der schafft sich früher oder später selbst ab und führt zu einer Katastrophe in den sozialen Systemen. Auch das ist ein Grund für diese Kinderflut die importiert wird. Irgendwer muss später noch unsere Rente zahlen. Ob das so einfach klappt, ob diese Menschen bzw. dieses Mischvolk was hier herangezüchtet wird, uns retten wird? Zumindest die Hoffnung muss ja vorhanden sein, sonst würde man diesen drastischen Schritt nicht wagen. Bis dahin darf der Michel bald bis 72 oder besser bis 77 arbeiten gehen…wenn er nicht vorher schon sozial verträglich tot umfällt.

Manche wie die da unten haben eben etwas an der Klatsche.
Hurra, wir haben Menschen geschenkt bekommen.
Hallo, Frau Göring-Eckardt, geht's noch? Wer braucht diese Schmarotzer?

Hurra, wir haben Menschen geschenkt bekommen! Katrin Göring-Eckardt freut sich ungemein. Und wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehören selbstverständlich Kinderehen und Vielweiberei auch zu Deutschland, und da muss es doch ganz verständlich sein, dass die Dhimmis für das bezahlen, was Allah den Herrenmenschen gegeben. OMG "so einer" (nicht gerade eine Intelligenzbestie) will 10-20 Kinder in die Welt setzen??? Die armen Kinder. Vielleicht hat eines davon ja Glück (und besitzt Intelligenz). Wie auch immer. Ich dachte eigentlich, da Deutschland ein besetztes Land ist und es bisher offiziel noch kein Friedensvertrag gibt, dürfen Richter in Deutschland niemanden richten. Wenn man die Suchmaschine anschmeißt, findet man diverese Texte und § dazu. Will er und seine Familie hier reich werden auf unsere Kosten und dann (wie er selber sagte) irgendwann wieder zurück nach Syrien zu gehen? Wozu will er dann erst noch seine ganze Familie/Verwandten nach Deutschland holen, wenn sowieso eine Rückreise geplant ist? Wieso wurde uns eigentlich diese Reportage aufgezwungen? Ich erinnere mich am Montag diese Reportage weggeschaltet zu haben, gestern machte ich (ausnahmsweise) mal wieder den Fernseher an und da lief schon wieder die gleiche Reportage über diese komische (kranke und perverse) Familie. Soll dadurch bezweckt werden, dass es auch in Deutschland sympathisiert wird? Gott, ihr seid alle so fertig.

Die Deutschen interessieren mich einen Scheiß.
Aber Frau Merkel, das wissen wir doch schon seit 2005.
Seit 2015 wollen sie Deutschland zum größten Friedhof machen.
Aber es wird der Tag kommen an welchem IHRE Wähler ihre Toten beneiden werden.
Leider bekommen SIE das nicht mehr mit. Hauptsache Deutschland ist untergegangen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Europa flächendeckend erkennen wird, dass es mit seiner liberalen Islampoltik auf dem Holzweg ist… langsam aber sicher gibt es immer mehr kritische Betrachter: Europa muss vom Islam befreit werden, bzw. dieser muss wieder auf ein absolutes Minimum heruntergefahren werden… das ist so sicher wie das Amen in der Kirche… Aber, es muss wohl erst alles noch viel schlimmer werden, bevor die Verblendung aufhört, bis die Realität auch von jenen erkannt wird, die glauben, der Islam und damit die Muslime seien vergleichbar mit den anderen Weltreligionen und deren Gläubigen. Der Prozess bis dahin wird noch schmerzhaft werden. Die feuchtesten Träume der westdeutschen Altlinken werden endlich wahr; Deutschland wird auf kultureller und wohl demnächst wohl auch auf ökonomischer Ebene abgeschafft, bzw. vollends zerstört und jede deutsche Identität ausgelöscht. Spätestens wenn man die männlichen Insassen der Asylantenunterkünfte von der Leine lässt und es, wovon ich fest ausgehe, eine zeitliche Überlappung mit der Nichtfinanzierbarkeit des Sozialsystems gibt, können wir uns auf Zustände gefasst machen, die denen im Libanon vorm Bürgerkrieg oder denen auf dem Balkan der Neunziger Jahre ähneln werden. Währenddessen haben die Regierenden jeden Überblick verloren. Doch die Einschläge kommen immer näher, "Schlag auf Schlag" wird es weitergehen, bejubelt von roten und grünen Deutschlandabschaffern. Und es kann später keiner seinen Enkeln erzählen, er habe von nichts gewusst. Denn alles ist offensichtlich.

Anfangs werdet ihr die Flüchtlinge noch fröhlich begrüßen...
Immer hereinspaziert - Deutschland ist das Schlaraffenland Europas.
Wir kommen zu euch um für immer zu bleiben. Besser kann's uns gar nicht gehen.
Ihr habt ja so recht. Merkel und die Gutmenschen werden euch alle willkommen heißen.
Noch, denn das Blatt wir sich bald wenden, wenn's an an den Geldbeutel der Gutmenschen geht.

... aber wartet es mal ab, liebe linke Multikultifreunde, mit der Lebensqualität in eurem Multikultiviertel ist es bald vorbei. Und wenn ich daran denke, was für süße junge Frauen dort in Hotpants und Minirock durch die Straßen laufen, dann finden das manche Migranten direkt als Aufforderung zur Vergewaltigung bzw. Massenvergewaltigung. Wundert euch nicht, wenn es in St. Pauli eines Tages wie in der schwedischen Stadt Malmö zugeht: Ich hab's schon Mitte 2017 gesagt. Es wird noch viel viel schlimmer als 2015 !!! Die Obergrenze ist für die schon jetzt kein Thema mehr !!!! 2018 kommen ca. 1 800 000 bis 2 000 000 hier rein !!!! Das geht ganz normal weiter, wie gehabt. ....und die Merkel interessiert das nicht, was ihr, das Volk will !!! Habt ihr Gutmenschen das jetzt begriffen ???? Nur ihr naiven Gutmenschen könnt erst in 4 Jahren wieder wählen. Da möchte ich euch mal sehen, ob ihr dann immer noch die AfD links liegen laßt und sie als Nazis beschimpft. Aus dem schönen Deutschland wurde ein dummes Stück Scheiße !!! Nur ihr Gutmenschen habt nie reagiert !!! ....Ihr seid sooo dämlich und wählt euren eigenen Untergang !!!!

Syrer mit vier Frauen und 23 Kindern erhält monatlich ca. 30.030 €.
Ja, auch "hartes Poppen" muss belohnt werden. (Ironie aus)
Der Syrer ist- wie fast alle Muslime, schwer testosteron gesteuert.

Jüngst wurde ein Fall eines Syrers bekannt, dem mit 4 Frauen und 23 Kindern eine Familienzusammenführung zuteil wurde. Unabhängig davon, wie man Tatbestände moralisch bewertet, ist es nie falsch, die nüchternen Zahlen zu kennen. Es ist jedem unbenommen nach Kenntnis zu befinden, es sei gut angelegtes Geld. Man hat mal die Bewertung der Regelungen zur Sozialhilfe zu Grunde gelegt und zum anderen aus der Liste der 20 am niedrigsten bezahlten Berufe in Deutschland den Platz 20: Handwerker, als Vergleichsmaßstab herangezogen. Falls es Abweichungen geben sollte zu den Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz dürften diese marginal sein, zumal es nur darum geht, sich ein grobes Bild über die finanziellen Auswirkungen zu machen. Und spätestens nach Asyl-Anerkennung, was bei Syrern reine Formsache ist, greift das Sozialhilfegesetz. Die Mütterrente von Nahles wurde hier nicht mitbedacht, obwohl bei 23 Kindern einiges zusammen kommen wird. Interessant übrigens ist, dass man in Syrien eine so große Familie haben kann, ohne dass der Staat irgendetwas dazugibt - während man in Deutschland mit dem Modell 4 Frauen und 23 Kinder 30.030 € = (im Jahr 360.360 €) Geld- und Sachleistungen leistungslos erhalten kann.

Wie mit einer Lupe legt der Fall die Fehlsteuerungen des deutschen Sozialstaats, der zu einem Wohlfahrtsstaat verkommen ist, offen. Er zeigt die organisierte Verantwortungslosigkeit, den Verstoß gegen das Leistungsprinzip (Privatisierung des Gewinns und Sozialisierung der Kosten). Es kann unseres Erachtens nicht richtig sein, dass jemand voraussetzungslos Verhältnisse schaffen kann, die von anderen erzwungen und ungefragt zu finanzieren sind. Es hat niemand das Recht, auf Kosten anderer seine Lebensgestaltung zu betreiben. Das Vorgenannte ist kein Plädoyer für die Abschaffung von Hilfe, Hilfe zur Selbsthilfe steht nicht zur Disposition – es ist aber Wissengrundlage, um entscheiden zu können, welche Form von Lebensentwürfen wir künftig finanzieren wollen und finanzieren können.

Es wird kein Ende nehmen. Sie kommen weiter nach Germoney.
Schnell Leute, schnell, bevor sie es sich anders überlegen.
Das ist die einmalige Chance ohne Arbeit gut zu leben.

Zuwanderungsland Deutschland: Ingesamt leben mindestens 9,5 Millionen Menschen mit ausländischer Staatsbürgerschaft in der Bundesrepublik. Die Gründe für die starke Zuwanderung sind vielfältig. Offizielle Zahlen trudeln nur zögerlich ein, aber nach und nach wird das Ausmaß der Herausforderung klar. Der Zustrom von Flüchtlingen wird die deutschen Sozialsysteme vor eine immense Belastungsprobe stellen. Wie groß die Probleme sind, zeigt sich als Erstes in den Arbeitslosenstatistiken. Anerkannte Asylbewerber können sich in Deutschland nach einer relativ kurzen Wartefrist um Jobs bewerben. Finden sie keine Beschäftigung, haben sie wie jeder andere Anrecht auf Grundsicherung (Hartz IV). Tatsächlich gibt es in der deutschen Nachkriegsgeschichte nichts, was mit der derzeitigen Migrationswelle zu vergleichen wäre.

Nach dem Fall der Mauer stieg die Zahl der Einwanderer schon einmal stark an. Damals erhöhte sich die ausländische Bevölkerung innerhalb von fünf Jahren um 1,8 Millionen. Diesmal sind es ganz andere Dimensionen. Das Gros der Flüchtlinge mehrt folglich zunächst das Heer der Sozialhilfeempfänger. So verzeichnen die in Deutschland lebenden Syrer eine Hartz-IV-Quote von 75 Prozent. Ähnliche, wenngleich nicht ganz so dramatische Zahlen gibt es bei Menschen aus dem Irak und aus Eritrea. Diese Ziffer bezieht sich nicht auf Schutzsuchende, die in Sammelunterkünften wohnen, sondern einen eigenen Haushalt bilden. Kritiker warnen vor einer Zuwanderung in die Sozialsysteme. Tatsächlich offenbart ein Blick auf die längerfristige Entwicklung, dass Ausländer einen immer größeren Teil der Sozialhilfeempfänger in Deutschland bilden. Hatten 2011 erst 19 Prozent der Hartz-IV-Empfänger eine ausländische Nationalität, so betrug die Quote 2016 bereits 27 Prozent. Nach Medienberichten könnten rund 268.000 Syrer ihre Familien nachholen. So viele haben nach einem Papier der Bundesregierung langfristig Anspruch darauf. Anmerkung: Man sollte nie vergessen, dass es Merkels kurzsichtige, völlig chaotischen Politik war, die zu diesem Zustand in Deutschland geführt hat. Sie gehört vor ein Gericht. Aber das wird leider nie passieren. Bei anhaltendem Zustrom von "Schutzsuchenden" sehe ich auf Deutschland noch viel deutlichere Probleme zukommen. Ob sich Katrin Göring-Eckardt demnächst immer noch freuen wird angesichts der "drastischen Veränderungen", die sie vor einiger Zeit frohlockend beschrieb?Anmerkung: Naja, bei ihrem Horizont wird sie ihre Meinung nicht ändern.

Nehmen wir mal das "Vorbild" des Propheten Mohammed.
Im Alter von 54 Jahren, beginnt die polygame Phase in Mohammeds Leben.

Zugegeben, ein großer Teil der Muslime hat mit dieser Vielweiberei Schwierigkeiten. Aber im Blick auf die Mehrehe berufen sich viele männliche Muslime daher lieber auf die Biografie Mohammeds, der immerhin nicht nur vier, sondern insgesamt neun Ehefrauen gehabt hat. In diesem Zusammenhang erinnern viele Islam-Historiker jedoch daran, dass es sich hier um eine Ausnahmesituation gehandelt habe: (Natürlich: Was sollen sie auch anderes sagen? Wenn es um die Vorteile geht ist im Islam immer eine Ausnahme vorgesehen).

Wie eben erwähnt: "Im Koran steht eindeutig, dass die Vielehe des Propheten eine Sonderbefugnis war, die ausschließlich für ihn Gültigkeit hatte. Durch mehrere Ehen sollte die religiöse Botschaft schneller verbreitet werden. Mohammed wollte durch die Ehen und den damit verbundenen Status der Verwandtschaft auch Feindschaften und Rivalitäten in den verschiedenen Stämmen und Familienclans minimieren. Außerdem bekam er durch die Ehen die Möglichkeit, in mehreren Familienverbänden gleichzeitig fest verankerte Gewohnheiten der Araber durch islamische Handlungsmuster zu ersetzen."

Mohammed war zunächst mit der 15 Jahre älteren Geschäftsfrau Khadidja 25 Jahre verheiratet. Nur mit ihr hat er Kinder gehabt. Nach Khadidjas Tod heiratet er noch einmal: "Man schlägt Mohammed die Heirat mit einer Verwandten seiner verstorbenen Frau vor, damit sie eine gute Stiefmutter für seine Töchter sein kann. Diese Frau heißt Sevde, sie ist eine Witwe und bringt fünf Kinder aus ihrer ersten Ehe mit."Vier Jahre nach seiner zweiten Heirat, also im Alter von 54 Jahren, beginnt die polygame Phase in Mohammeds Leben. Er heiratet nun auch Aisha, die Tochter seines Freundes Abu Bakr. Sie ist die einzige Frau Mohammeds, die jünger als er ist und nur mit ihm verheiratet war. Alle anderen Ehefrauen, die er nun noch heiratet, sind entweder verwitwet oder geschieden. Aisha kommt in der islamischen Gesellschaft eine besondere Position zu.

"Mohammed hat sehr großen Wert auf Beischlaf, ähm ihre Bildung gelegt. Er hat sie an seinem Wissen teilhaben lassen. Keiner sonst war so gut wie sie über den Propheten informiert. Auf sie gehen auch die meisten Hadithe, also der überlieferten, authentischen Sprüche Mohammeds zurück. Sie ist sozusagen so etwas wie die islamische Festplatte. Sogar die vier Khalifen suchen sie auf und holen sich bei ihr Rat."

An der Ehe mit Aisha wird besonders deutlich, dass Mohammed entgegen allen arabischen Traditionen durchaus bereit war, einer Frau in der Gesellschaft eine führende religiöse und politische Rolle zuzugestehen. Doch bei den meisten seiner Ehen steht eindeutig die Verbreitung seiner Botschaft im Vordergrund. Von der Ehe mit seiner Frau Cüveriye ist zum Beispiel bekannt, dass ihr gesamter Stamm nach der Heirat mit Mohammed zum Islam übergetreten ist. Der Prophet hatte aber auch eine jüdische Ehefrau. "Safiyya ist die Tochter eines führenden Juden in Medina. Sie stand auch nach der Hochzeit in engem Kontakt zu ihren jüdischen Verwandten. Sie war für Mohammed eine wichtige Vermittlerin zwischen Muslimen und Juden."

Anmerkung:"Als Frau, wenn ich mich hier scheiden lasse oder meinen Mann verlieren würde, gibt es immer noch den Sozialstaat, der für mich finanziell aufkommt. Im tiefen Anatolien gibt es im besten Fall die Familie. Da macht durchaus so ein Konstrukt wie die Polygamie in deren Kontext vielleicht auch Sinn. Ich glaube, dass es für uns hier ein absolut hinfälliges, veraltetes, überholtes Konzept ist. Polygamie ist für mich nichts anderes als erlaubter Betrug." Auch wenn die Polygamie heute noch in Teilen der islamischen Welt, besonders in Afrika, weit verbreitet ist, ist die Mehrehe für die meisten Muslime, die in Europa leben, kein Thema mehr. In einem modernen Sozialstaat sind alle sozialen Aspekte der Versorgung, die ursprünglich mit der Polygamie verbunden waren, überflüssig geworden.

Auch ER hat vier Frauen.
Ist aber kein Problem, denn der blöde Deutsche finanziert uns ja.
Wie dämlich muss man sein. Vielehen werden durch den deutschen Sozialstaat finanziert.
Etliche? Nein, viele Muslime in Deutschland sind mit mehreren Frauen verheiratet.

Etliche Muslime in Deutschland sind mit mehreren Frauen verheiratet. Einige können ihren Miniharem nur dank Hartz IV finanzieren. Vielehen sind zwar noch kein Massenphänomen, aber auch "keine Einzelfälle" mehr. Dass sich die Polygamie trotz Verbots hierzulande einnistet, hat fünf Ursachen. Erstens: Die Scharia duldet Vielehen mit bis zu vier Frauen. Zweitens: In der Anonymität der modernen Gesellschaft und der Vielfalt der Partnerbeziehungen lässt sich das Zusammenleben mit mehreren Frauen beziehungsweise Familien gut tarnen. Drittens: Wirtschaftlich braucht der Mann sich nicht um die Zweitfrau zu kümmern, weil der Staat die Unterhaltspflichten für die Zweitfrau und ihre Kinder über Hartz IV übernimmt. Viertens: Die Imame scheren sich nicht um den Hintergrund von Eheschließungen, interessieren sich nicht dafür, ob sie gerade die Erst-, Zweit- oder Drittfrau trauen. Und fünftens: Religiöse Eheschließungen werden nicht kontrolliert. Sie werden nur bei der Moschee registriert, bei der sie geschlossen werden. Es gibt kein Zentralregister für islamische Ehen. Das heißt: Männer können von Gotteshaus zu Gotteshaus ziehen, ohne dass jemand überwacht, wie oft sie heiraten. Die Vielehen werden hierzulande in zwei Modellen gelebt: Bei dem einen sind die Frauen aus religiösen oder kulturellen Gründen mit dem Dreierbund einverstanden, bei dem anderen, wesentlich häufigeren, wird die zweite Ehe heimlich geführt.

Ein Beispiel: Ein Türke hatte eine Deutsche türkischer Herkunft standesamtlich geheiratet und ihr versprochen, die Hochzeitsreise an den Bosporus zu machen. Doch dann fuhr er überraschend allein und brachte eine neue Frau mit, die er in einer Moschee religiös heiratete. Seiner Erstgetrauten erzählte er offen, dass die Neue nun seine Erstfrau sei. Die Deutsch-Türkin brach zusammen, zumal sie inzwischen auch noch schwanger war. Damit nicht genug der Zumutungen. Ihr Mann ließ sie wissen, dass seine neue erste Frau und er ihr Kind großziehen wollten.

Dass in Deutschland heute wieder in Miniharems gelebt wird, liegt daran, dass sich viele geistliche Trauungen an der Scharia orientieren und einige Männer das Nebeneinander von islamischem und deutschem Familienrecht rücksichtslos zu ihrem Vorteil nutzen. Fast alle Imame fragen vor einer Trauung nicht nach dem Familienstand des Mannes. Unbegreiflich ist, dass der deutsche Sozialstaat solche Vielehen auch noch finanziert. Nach Auffassung der Arbeitsagentur bleibt ihnen bisher rechtlich keine andere Wahl. Während es in arabischen Ländern selbstverständlich ist, dass Männer für den Unterhalt einer Zweit- oder Drittfrau aufkommen und sich deshalb nur Reiche diesen Luxus leisten können, übernehmen das in Deutschland die Jobcenter, sodass auch Arbeitslose der Vielweiberei frönen können. Wir in Deutschland finden das grotesk, denn so ganz blöde sind wir auch nicht was den den Islam und die Scharia betrifft: "Voll verschleierte Frauen, die ein uneheliches Kind haben, gibt es nicht. Da muss man vermuten, dass es eine Zweit- oder Drittfrau ist." Dieser Verdacht drängt sich auch den Leistungsstellen in verschiedenen Städten immer wieder auf. Etwa wenn eine traditionell gekleidete Frau Jahr für Jahr ein Kind bekommt und den Vater angeblich weiterhin nicht kennt. Er verdichtet sich noch, wenn die Frau beim Jobcenter immer in Begleitung desselben Mannes erscheint. Das ist ungewöhnlich und nicht glaubhaft, aber angeblich kommen die Jobcenter nicht ran. Wenn einer auf eine Vielehe abzielt, dann kommt ihm dieses System zugute.

Wann endlich schreitet hier die deutsche Justiz ein?
Wann wird hier mal das deutsche Recht angewandt?
Herr Maas, nicht nur Reden schwingen, sondern auch handeln.
Dann handeln Sie enlich. Sie sind schließlich der zuständige Mann dafür.

Der Justizminister (oben) will Mehrfach-Ehen in Deutschland künftig nicht mehr dulden. Derzeit können derartige Familienverhältnisse noch von deutschen Behörden akzeptiert werden. Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) will islamischen Mehrfach-Ehen in Deutschland grundsätzlich die Anerkennung verweigern. "Niemand, der zu uns kommt, hat das Recht, seine kulturelle Verwurzelung oder seinen religiösen Glauben über unsere Gesetze zu stellen", sagte Maas. "Deshalb dürfen in Deutschland keine Mehrfach-Ehen anerkannt werden." Polygamie ist in Deutschland zwar schon verboten. In der Praxis können polygame Familienverhältnisse bei Migranten aus muslimischen Staaten von deutschen Behörden aber anerkannt werden. In manchen muslimischen Ländern dürfen Männer unter bestimmten Umständen legal bis zu vier Ehefrauen heiraten. Maas möchte der Anerkennung dieser Praxis in Deutschland nun ein Ende bereiten. "Jeder muss sich an Recht und Gesetz halten, egal ob er hier aufgewachsen oder neu bei uns ist", sagte er. "Das Recht ist für alle gleich." Derzeit wird in der deutschen Politik zudem darüber diskutiert, wie gegen Zwangsehen von minderjährigen Migranten vorgegangen werden kann.

Man mag von ihm halten was man will, er hat alles richtig gemacht.
Lieber Victor Orban, Sie haben alles, aber auch alles richtig gemacht. Danke, vielen Dank.
Ihr Land hat genug durch gemacht durch die 150jährige Besetzung der Muselmanen.

Wenn es Orban und anderen EU-Staaten nicht gelingt, die gewaltsame Verteilung der Flüchtlinge über Europa zu verhindern, ist der erste Schritt auf dem Weg zum politischen Einheitsstaat Europa getan, wobei alle EU-Staaten ihre Souveränität verlieren werden. Die schlauen Briten wussten, was kommen muss. Deutschland sei selbst schuld. Ich kann Herrn Orban nur zustimmen. Er ist einer der wenigen Europäer, die die Interessen ihrer Bürger vertreten und nicht die Interessen von Brüssel. Ungarn war lange genug von der ehemaligen UdSSR geknechtet worden. Ungarn war das erste Land im ehemaligen Ostblock, dass sich gegen die Unterdrückung und für die Freiheit eingesetzt hat und die Grenzen öffnete. Auch die friedliche deutsche Wiedervereinigung ist nicht zuletzt Ungarn zu verdanken. Ich habe vor diesem Land, das zudem seit Jahrhunderten viele wissenschaftliche Nobelpreisträger hervorgebracht hat den aller größten Respekt!

Ganz offen sagt Orbán, dass die Ungarn nicht dazu bereit seien, mit Muslimen zusammenzuleben. Seine rechtsnationale Partei Fidesz verwendet das Christentum als ideologische Grundlage, um immer offener nationalistisch aufzutreten. Die Appelle anderer europäischer Staaten, die bereits viele Flüchtlinge aufgenommen haben, weist Orbán zurück – diese seien selbst schuld. Das bringt Ungarn auch in Konflikt mit seinen Nachbarstaaten. Zur Balkanroute sagte der Ministerpräsident in einem Rundfunk-Interview, sie könne "verlaufen, wie sie will, aber dass sie nicht durch Ungarn gehen wird, ist sicher". Es sei alles vorbereitet, um auch an der Grenze zu Rumänien einen Zaun hochzuziehen. Das ist sehr unsensibel von Herrn Orban, einfach seine Bürger beschützen zu wollen und Schutzsuchende aus dem islamischen Raum und einsickernde Terroristen einfach aussperren zu wollen. Da hat er sich zwar verpflichtet, die Außengrenzen der EU zu sichern, aber wenn er das dennoch tut, ist das Geschrei dennoch groß. Die EU sorgt sich um die Rechtsstaatlichkeit Polens, Ungarns und alle die Merkels wiederrechtlich Eingeladene nicht willkommen heißen wollen. Hypothetisc werden jetzt Orban Notstandspläne wie zur Zeit des dritten Reichs unterstellt. (Was völliger Humbug ist). Haben wir bisher einen einzigen ungarischen Bürger klagen gehört, weil die keine Flüchtlinge mehr aufnehmen wollen? Bislang hat Ungarn das getan was nötig war um seine Bürger zu schützen. Orban erfüllt nach wie vor den Wählerauftrag im Rahmen der ungarischen Gesetze, was man von Merkel und ihrer unseeligen Koalition nun wirklich nicht behaupten kann. Nun werden also Regierungen, die Merkel und dem Rest der ihr noch hörigen EU, nicht zuarbeiten in die braune Ecke gestellt. Man hat vergessen dass die braune Keule nur in Deutschland zieht. Der Unterschied Orban und Merkel ist folgender: Orban muss abwarten, ob die von Ihm gewünschte Verfassungsänderung im Parlament durchkommt. Frau Merkel entscheidet bei Angelegenheiten von noch größerer Tragweite einfach ohne Befragung des Parlamentes.

Allah sei Dank, dass wir nicht in Ungarn bleiben mussten.
In Germoney können wir wenigstens gut leben und Ansprüche stellen.
"Verdammt, ich schaffe das einfach nicht...!"
Dabei wollte ich doch noch viele viele Muslime ins Land holen.

Wenn der deutsche Michel nicht endlich wach wird und in Massen auf die Straße geht und sein Wahlverhalten nicht ändert, (es ist eh keine einzige Partei mehr wählbar) dann, ja dann, hat Merkel ganze Arbeit geleistet! Es werden sich doch hoffentlich in diesem Land noch Menschen finden die eine gänzlich neue Partei - eine wirklich demokratische Partei gründen werden. Die derzeitigen Parteien versprechen nur und halten nichts - egal welche Partei. Um es mit Franz Münteferings Worten zu sagen: "Politiker an ihren Wahlversprechungen zu messen ist unfair!" Das sagt schon alles.