Der Machu Picchu

Zeugen einer vergangenen Epoche mit einer einzigartigen Kultur!

Ausserirdische landeten damals vor Tausenden von Jahren auch bei den Inkas in Peru!

Dennoch hatte später unsere Wissenschaft gestiert - was in Südamerika an Kultur schon sehr füh hat existiert: Die Kulturen der Indianer von Süd - und Mittelamerika, waren mindestens, wenn nicht gleichzeitig, wie die Pyramiden damals da. Denn "ATLANTIS", das den Griechen die Kultur hat mitgebracht, hatte selbiges auch drüben in Mesoamerika gemacht.

Und die unten erwähnten monolithischen Kolossalköpfe, waren abgesprengte Kometenteile und "Mondgesteinsknöpfe" - die der Indianer aber niemals mit eigener Hand hat hingestellt, die lagen vorher nämlich da, schon seit Anbeginn der Welt.

Und selbstverständlich kam dann später eine Anzahl noch dazu, denn wie im Innern der Erde, gibt's auch draußen keine Ruh'... Dort brodelt und kocht es, wie im Hochofen bei Thyssen, verständlich, daß die Brocken dann auch landen wo müssen: Denn die Wege wurden vom Universum ja nicht vor noch geschrieben, die Brocken konnten sich's aussuchen,wo so hinterher verblieben.

Genau wie sie ihre Wege zu den Osterinseln fanden, landeten sie wo sie wollten, so u.a. auch in den Anden... Etwas später wurden sie gemeißelt, so nach "ATLAN­TIS-KULTUR" - genau wie in Rhodesien, aber als Indianische Skulptur... Kein Indio wußte je was von der Bildhauerkunst, der lernte alles von den Besuchern, und zwar mit voller Inbrunst: Denn Kunst war's tatsächlich, und kein einfaches Geplempel - sogar die Baukunst hatten sie erlernt und bauten mächtige Tempel.

Als Dank für das alles, so taten's die Häuptlinge bekennen, wollten sie einige von den Fremden zu ihren Göttern ernennen, die sich verneigten und bedankten, doch ohne Erlaubnis war nichts drin, sie brauchten die Zustimmung vom Kommandanten wo man die Häuptlinge auch schickte hin: denn als "Blechbüchse" hatte man leider zu den "Adeligen" nicht gehört, und riskieren wollte man auch nicht, daß der Käptn war empört. Aber die Anfrage der Häuplinge gefiel dem Herrscher nicht schlecht, doch vom Raumschiff ernannte er keinen - zum Ketschua-Geschlecht...Geprüft wurden die Besten dieser Häuplinge in den Anden, die sich später, nach Jahrtausenden, in Inkas umbenannten...

Als Überbleibsel an "ATLANTIS" werden die Landebahnen noch verstanden, die man anlegte, damit die Gleiter von "ATLANTIS" konnten landen.

Zurück zum IndexZurück zu den Mayas zwei