Tauchen Sie ein in eine Welt, wie man sie so noch nie gesehen hat. Gehen Sie die virtuelle Treppe hinunter und lassen Sie die Bilder auf sich wirken. Ich wünsche Ihnen viel Freude dabei.

Einst, so glaubten unsere Vorfahren - die alten Germanen, gab es eine Zeit, da alles noch nicht war: nicht Erde und Meer, noch der Himmel mit seinen unzählbaren Sternen; nichts war da, als ein ungeheuerer, finsterer Abgrund: "Ginnungagap", wie ihn die alten Germanen nannten - eine gähnende, lautlose tote Kluft...Aber in dem grenzenlosen schweigenden All lebte für sie "Fimbultyr" - der geheimnisvolle, große, allmächtige Weltgeist, den noch nie ein Auge gesehen: Mit diesem Text beginnt das Werden der Welt in den deutschen Götter - und Heldensagen... Doch heute, im 21. Jahrhundert, sieht das ein bisschen klarer aus. Draussen - Lichtjahre von uns entfernt existieren sowohl erdähnliche Planeten mit gigantischen Städten (siehe Bild unten ) wie auch Wesen mit einem Wissen, welches uns Menschen weit überlegen ist und die uns längst schon besucht hatten, als es noch nicht einmal den Cro-Magnon Menschen, geschweige denn den Neandertaler gab. Wahrscheinlich meinten die alten Germanen mit dem Weltgeist den Anführer eines Raumschiffes der Ausserirdischen und mit "Ginnungagap" sicher eines jener riesengrossen Ufos, die sie gesichtet hatten.

Es gibt Spekulationen und Thesen über die Existenz eines anderen, angeblich realen Planten in unserem Sonnensystem. Dieser soll nicht wie der angenommene Phaeton elliptisch wie ein Komet um die Sonne kreisen, sondern in der dritten Umlaufbahn – der Umlaufbahn der Erde! Der mutmaßliche Planet befindet sich – so wird behauptet – exakt gegenüber der Erde im selben solaren Orbit.

Damit befindet er sich immer genau hinter der Sonne und kann so von der Erde aus nicht gesehen werden. Und damit nicht genug, denn die wilden Spekulationen sagen auch, dass diese zweite Erde bewohnt ist. Meist wird dieser Planet Sirius genannt. Das stiftet noch mehr Verwirrung, denn Sirius ist ein tatsächlich existierendes Mehrfachsternsystem im Universum, das über acht Lichtjahre von unserer Erde entfernt ist. Die angebliche zweite Erde indes liegt sehr nahe an der Erde, nämlich exakt die halbe Umlaufbahn der Erde selbst.

Hier möchten nicht nur ich Euch, sondern auch angesehene Astronomen zeigen, dass die Summe der Beweise der letzten Jahrtausende für "Besucher" unseres kleinen blauen Planeten doch ziemlich erdrückend sind. Mittlerweile wird es für die "Machthabenden" dieser Welt immer schwerer alles als Spinnerei oder Fantasien abzutun. Die menschliche Fantasie ist ja schon enorm, aber aus welchem Geist entstehen solche Bilder, wenn man nicht mal eine ungefähre Vorlage hat? Von wem werden wir belogen? Von den Regierungen der beiden Grossmächte oder belügen wir uns selbst, um uns zu beruhigen?

Von wem werden wir eventuell belogen?

Zurück zum IndexZurück zur VimanaRückblende ins Alte Testament

Rückblende ins Alte Testament.